- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Es war wie immer ein wunderschöner Urlaub. Nach der Renovierung hat sich vieles geändert. Wir fanden es klasse. Kellner sehr aufmerksam, hervorheben möchte ich Gürkan. Der Gästebetreuer Manager Hakki ist sehr aufmerksam und zuvorkommend. Wir hatten ein nettes Gespräch. Das Efes Bier ist klasse geworden. Kein Tuborg mehr, juppiiii :) Wir sehen uns im November wieder.
Etwas klein aber angenehm.
War sehr lecker. Der Fisch was hervorragend.
Top. Gürkan klasse.
Liegt in schöner Lage, zu allen Geschäften in lauf Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ganz gut arrangiert. Nicht aufdringlich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im April 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Olaf |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Olaf, vielen herzlichen Dank für Ihr wundervolles Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Hotel. Es freut mich sehr zu hören, dass Sie Ihren Urlaub genossen haben und dass Sie die Veränderungen nach der Renovierung positiv wahrgenommen haben. Es ist schön zu hören, dass Sie mit unserem aufmerksamen Service zufrieden waren, insbesondere mit Gürkan. Ich werde sicherstellen, dass Ihr Lob an ihn weitergeleitet wird. Auch ich freue mich sehr über Ihre freundlichen Worte bezüglich unseres Gesprächs. Es ist mir stets eine Freude, mit unseren Gästen zu plaudern und sicherzustellen, dass Ihr Aufenthalt angenehm ist. Es ist großartig zu hören, dass Ihnen das Efes Bier gefallen hat und dass Sie die Veränderung von Tuborg zu Efes positiv bewerten. Wir freuen uns bereits jetzt auf Ihren Besuch im November und stehen Ihnen jederzeit für weitere Fragen oder Anliegen zur Verfügung. Mit herzlichen Grüßen, HAKKI MURAT Guest Relations Manager Grand Şeker Hotel