- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Älteres Hotel wo viel renoviert und instandgesetzt wurde und ständig weiter renoviert wird. Unweit vom Strand und Einkaufsmöglichkeiten fußläufig alles gut zu erreichen. Schöne, aber große Hotelanlage mit mehreren Häusern mehreren Pools und schönem Garten.
Meist renoviert (nach türkischer Art), leider recht hellhörig, teilweise kleine Balkons und Mini-Fernseher. Tägliche Reinigung, regelmäßiger Bettwäschewechsel, gelegentlich geschmücktes Bett. Leider wurde in 2 Wochen kein Shampoo und Flüssigseife nachgelegt.
Das Essen und die Getränke sind ausreichend und immer schmackhaft - für jeden was dabei. Leider wiederholt sich die Speisenauswahl nahezu täglich, aber man muß ja nicht jeden Tag alles einmal querdurch essen, sondern sollte sich einfach für einwas entscheiden - schon ist das "Problem" gelöst. Manche Kellner spielen lieber am Handy anstatt zu bedienen, wobei auch Trinkgeld nicht hilft. Andere Kellner, vor allem die Frauen sind flott und freundlich, bringen gerne Getränke und räumen nicht nur ab.
Netter Empfang in der Lobby, Zimmerwünsche werden großteils berücksichtigt - soweit möglich. Neu ist der Gästebetreuer Hakki MURAT, welcher immer gerne hilft und sehr freundlich ist.
Eine knappe Stunde vom Flughafen, unweit vom Strand und Einkaufsmöglichkeiten fußläufig alles gut zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die allabendliche Unterhaltung ist teilweise unter Niveau. Karaoke ging so, Bingo ist nervig und rein gewinnorientiert ausgerichtet, Boccia oder Volleyball am Strand fand kaum statt und wurde auch kaum beworben. Darts, Wassergymnastik & co. waren mäßig besucht, alle Pools leider im April unbeheizt und zu kalt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im April 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Uwe, vielen Dank für Ihre netten Zeilen auf HolidayCheck. Es war uns eine große Ehre, Sie in unserem Hause willkommen heißen zu dürfen. Das Sie unsere gebotenen Leistungen schätzen ist uns wichtig. Erfreulich ist es zudem, dass Sie durch unser stets freundliches Personal, unser Service und Gastfreundschaft genossen haben. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine wunderschöne Zeit und verbleiben. Mit freundlichen Grüßen Hakki MURAT Guest Relation Manager guestrelation@grandsekerhotel.com.tr Grand Şeker Hotel