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Patrick Borchert (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2024 • 1 Woche • Sonstige
Für ein 5 Sterne Hotel war das viel zu wenig.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ersten Tage waren ok, Betten leider sehr hart. Als das Hotel immer voller wurde, gab es rohes Essen(z.B. Pommes halb roh, Hähnchen sehr dick, außen angebrannt, innen nicht durch). Auswahl vom Essen eher dürftig und qualitativ nicht gut. Die Getränke haben komisch geschmeckt, leichter Chlor Geschmack. Das Essen und die Getränke am Strand waren deutlich besser, als im Hotel. 5 Sterne konnten wir leider nicht feststellen, mit Augen zu, maximal 3. Überwiegend lustlose Service Kräfte, aber wir haben auch 2 Super nette Service Kräfte gehabt (eine schwanger, einer mit lockigen Haaren) - die waren immer gut gelaunt und haben gelächelt. Massagen und Hotel Shops durchweg super. Wir würden das Hotel nicht mehr buchen.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(7)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patrick Borchert
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Patrick Borchert, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Grand Şeker Hotel mitzuteilen. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir bedauern zutiefst, dass Sie mit verschiedenen Aspekten unseres Hotels, wie z.B. der Bettenhärte, der Qualität und Auswahl des Essens sowie dem Geschmack der Getränke, unzufrieden waren. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, und wir werden sicherstellen, dass Ihre Anmerkungen an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet werden, um Verbesserungen vorzunehmen. Es freut uns jedoch zu hören, dass Sie mit den Massagen und den Angeboten in unseren Hotelshops zufrieden waren. Ihre lobenden Worte für einige unserer Mitarbeiter werden ebenfalls geschätzt, und wir werden sicherstellen, dass Ihr Lob an sie weitergeleitet wird. Wir bedauern es zutiefst, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, und wir möchten uns aufrichtig dafür entschuldigen. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden alle erforderlichen Schritte unternehmen, um sicherzustellen, dass zukünftige Gäste ein angenehmes Erlebnis in unserem Hotel haben. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback, und wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Mit freundlichen Grüßen, HAKKI MURAT Guest Relations Manager Grand Şeker Hotel