- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Vorab: Wir waren schon öfter in der Türkei, in anderen Regionen, aber auch schon öfter in Side. Wir mussten feststellen, dass dieses Hotel Grand Seker nach unserem Empfinden keine 5 Sterne verdient und es wirklich fraglich ist warum das Hotel 5 Sterne hat. Der Service war nicht gut! Es wurde uns direkt am 1. Tag lange warten gelassen bevor wir das Zimmer bewohnen durften. Es wurden uns die ganzen 12 Tage von einem Kellner 2 mal gefragt am Tisch, ob wir noch etwas trinken möchten, ansonsten mussten wir uns unsere Getränke selbst besorgen. Die Getränke waren des öfteren warm, dass war aber nicht die Spitze des Eisbergs. Meine Ehefrau ist schwanger und hat eine Mirinda bzw Fanta bestellt und hat ein Bier bekommen, der Kellner wurde darauf aufmerksam gemacht, aber spielte das runter und man wurde nicht ernst genommen. Desweiteren brach bei den Mahlzeiten das große Chaos aus, da keine Organisation herrschte. Vor allem beim Abendessen, man fand weder alleine oder zu 3 nach langem suchen ein Platz, auch da kein Service, einige Mitarbeiter standen mitten im Chaos und sie unterhielten sich. Es gab an einer bestimmten Essensstation jeden Abend eine riesen Schlange ( Pommes, Nuggets oder Pommes, Zwiebelringe). Um dieses Chaos vorzubeugen hätte man die Station vergrößern können oder woanders erweitern können. Die Mitarbeiter sind auch nicht auf Wünsche des Essens eingegangen z.B bei den Burgern, wenn jemand ein Burger mit Käse haben wollte oder eine Pizza mit Zwiebeln würde ,,Nein!'' gesagt. In der Hotel Anzeige stand Kostenlose W- LAN Nutzung!!! Wir sind angekommen und da wurde uns an der Rezeption schon gefragt, ob wir W-LAN kaufen möchten, wir waren wirklich irritiert. W-LAN Kostenlos konnte man nur unten in der Lobby nutzen, wenn man es auf dem Zimmer oder Gelände nutzen wollte musste man 2 € Pro Tag zahlen, das Internet war dazu auch noch sehr schlecht und brach ständig zusammen. Dann gab es Abends Zwischenzeitlich Abends Popcorn und Zuckerwatte, die Popcorn in einer kleinen Tüte wurden mit 3 € bereist. Am letzten Tag fragte wir nach der Kofferwaage und auch da musste man wieder 1€ zahlen. Die Alkoholischen Getränke sind auch nicht Original, aber es werden Originale Getränke Flaschen zu Deko ausgestellt. Nicht das erste Hotel, dass das macht, aber man zahlt wirklich viel Geld und da sitzt wohl ein Originaler Alkohol drin! Es war wirklich eine enttäuschung, wenn man überlegt wie viel man zahlt und dann noch überall Extras zu zahlen. Positiv war: Das Hotel war überwiegend Sauber, gepflegt, die Mitarbeiter sprechen Deutsch oder geben sich mühe mit einem sich zu verständigen.
Es wurde nicht immer alles neu aufgefüllt und zu 100% Sauber gemacht.
Kein Abwechslungsreiches Essen
Laut, Viel Los, wer Action mag und vie Trubel liebt ist hier genau richtig
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2023 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dustin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Dustin, Wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Grand Şeker Hotel die Zeit genommen haben, Ihre Hotelbewertung auf HolidayCheck abzugeben. Wir bedauern sehr, dass Sie sich nicht wohl gefühlt haben. Das es bei der Bestellung die Sprache falsch verstanden werden kann, ist verständlich. Da erwarten wir von Ihnen ebenfalls Verständnis und unsere Kellner bringen dann Ihr bestelltes Getränk. Das Sie falsch verstanden worden sind tut uns sehr leid. Das wir unser WLAN gegen Gebühr im gesamten Gelände Ihnen anbieten ist überall beschriftet. Das können Sie sogar hier auf Holiday Check ebenfalls sehen. Es ist immer von Vorteil, das Konzept zu lesen, was die Hotels anbieten, was inklusive ist und für was Sie extra zahlen müssen. Auch bieten wir Ihnen an der Snackbar nur das an, was im Konzept ist. Da dort das Käse bei dieser Hitze nicht gelagert werden können oder wir dort keine Zwiebeln vorhanden haben, können wir es Ihnen nicht anbieten. Diese was Sie hier schildern sind Sonderwünsche. Die Dekos, die Sie gesehen haben sind ebenfalls gegen Gebühr vorhanden. Alle unsere Getränke sind Original. Export Getränke sind gegen Gebühr. Im Haus bin ich als Gästebetreuungs Manager unterwegs, es hätte mich sehr gefreut, wenn Sie mich direkt angesprochen hätten. Ich wäre gerne behilflich gewesen, Ihnen es zu erklären und vielleicht Ihren Urlaub etwas schöner zu gestalten. Wir hoffen trotz allem sehr, dass wir Sie auch ein weiteres Mal in unserem Hotel begrüßen dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine wunderschöne Zeit und verbleiben Mit freundlichen Grüßen. Hakki MURAT Guest Relation Manager guestrelation@grandsekerhotel.com.tr Grand Şeker Hotel