- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel ist in die Jahre gekommen. Habe schon andere Hotels besucht und dieses war wirklich Qualitativ keine 5 Sterne eher 3,5 Sterne.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätSehr schlecht
- SauberkeitEher schlecht
Hygienisch ist was anderes
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Restaurant auf Hygiene aufpassen.Bars leider nicht sehr viel Auswahl an Getränken z.b.Eistee und noch viele andere Getränke.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Nirgends
Einige Mitarbeiter sind bemüht zu Helfen doch viele sind überfordert.Wünsche werden gar nicht ernst genommen.
Beliebt bei Kindern
- Strand
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Wellness
- Animation
- Sport
- Kultur & Erlebnis
Also das muss ich jetzt mal sagen die Animation war einfach nur der lacher.Wirklich keine Abwechslung immer das gleiche Programm .Die Animateure unprofessionell gegenüber den Gästen. Aber Fatma , Mehmet und Meliha waren die besten .Lachende Menschen und sehr gesprächig nicht wie die anderen.Poolanlage für so viele Menschen zu klein aber den Leuten störte das scheinbar nicht.Für mein Geschmack und anderen Gästen mit dem ich zu tun hatte sagten das gleiche Animation Team nur Unprofessionell .
Leider nicht viel aber sehr extrem Chlor geruch
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Strandspaziergang
Der Strand ist wirklich noch das beste hier.
- Lärmpegel im HotelEher schlecht
Die Badetücher werden alle zwei Tage gewechselt .
Beliebte Animation
- Abendunterhaltung
Animation schlecht organisiert immer das gleiche Programm. Nicht abwechslungsreich für die Kinder.Andere Hotels haben schon viel mehr zu bieten.
Beliebte Sportarten
- Wassersport
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 12 - 15 |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Bd |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber BD, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und hier auf Holiday Check eine Bewertung abgegeben haben. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren und Sie sich bei uns nicht wohl gefühlt haben. Bei Beschwerden empfehlen wir Ihnen direkt mit der Gästebetreuung oder der Rezeption in Verbindung zu gehen. Wir hoffen, dass Ihr nächster Urlaub, vielleicht zu einer späteren Zeit bei uns, erholsamer und besser verlaufen wird. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben Mit freundlichen Grüßen Hakki MURAT Guest Relation Manager guestrelation@grandsekerhotel.com.tr Grand Şeker Hotel