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Bernhard (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2024 • 1 Woche • Strand
Grand Seker,im "Winterkonzept",nie wieder!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel und Zimmer sind sehr sauber.Das Personal in allen Abteilungen(Rezeption,Gastro,Zimmerreinigung)sehr freundlich,umgänglich und hilfsbereit.Ausgenommen der sogenannte "Gästebetreuer" der meine Frau nach einer Frage ziemlich unhöflich behandelt hat.Das Essen im sogenannten "Winterkonzept" ist eine Katastrophe.Die Auswahl wurde täglich kleiner.Es kann nicht sein,dass zum Frühstück die Butter knapp wird.Wir kommen auf keinen Fall wieder.


Zimmer
  • Gut
  • Sehr klein,aber sauber und ordentlich.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen kaum Auswahl.Geschmacklich geht nichts.Wurde gefühlt täglich weniger. Lieblose Präsentation des Essens.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Mitarbeiter sind freundlich und bemüht,können aber nichts für das Missmanagement.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Transfer ca. 1 Stunde.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab wohl einen Animateur,aber den haben wir nur zu den Mahlzeiten gesehen,wo er es auch nur selten für nötig hielt die Gäste zu grüssen. Abends wurde ausser einem Karaokeabend nichts geboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernhard
    Alter:66-70
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Bernhard, Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt während unseres Winterkonzepts nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir schätzen Ihre Meinung sehr, da sie uns hilft, unsere Angebote und Dienstleistungen weiter zu verbessern. Wir bedauern, dass Sie sich in einer Situation unfreundlich behandelt gefühlt haben. Bitte erlauben Sie uns, klarzustellen, dass ich als Gästebetreuer bemüht bin, jede Frage korrekt zu beantworten und dabei stets freundlich zu bleiben. Es kommt jedoch vor, dass eine Antwort, die nicht den Erwartungen entspricht, als unfreundlich oder als Missmanagement wahrgenommen wird, was nicht unsere Absicht ist. Bezüglich der Punkte, die Sie beim Essen und der Animation angesprochen haben, nehmen wir Ihre Kritik sehr ernst und werden diese intern besprechen, um Verbesserungen zu ermöglichen. Ihre Anmerkungen zur Auswahl und Präsentation der Speisen sowie zu den Unterhaltungsangeboten während der Winterzeit werden wir ebenfalls mit den zuständigen Abteilungen teilen. Wir danken Ihnen dennoch für Ihr Lob an unsere Mitarbeiter und die Sauberkeit im Hotel. Sollten Sie noch weitere Details oder Vorschläge haben, freuen wir uns, wenn Sie uns diese direkt unter guestrelation@grandsekerhotel.com.tr mitteilen. Herzliche Grüße Hakki MURAT Guest Relations Manager Grand Şeker Hotel