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Mafi (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2024 • 3-5 Tage • Sonstige
Nie mehr
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Nach 10 Jahren Mal wieder ins grand seker. Anreise um 6 Uhr einchecken gegen 13 Uhr lt . Rezeption bei 4 Nächten längere Wartezeit alle anderen Gäste wurden entsprechend eingecheckt. Katzen in Lobby, Speisesaal wurden auch noch gefüttert , Buffet geht so. Die gesamte Anlage hat keine 5* Safe und WLAN muss pro Tag bezahl t werden. Ist in anderen Hotels nicht üblich. Daher von mir keine Weiterempfehlung


Zimmer
  • Eher schlecht

    • Restaurant & Bars
    • Eher schlecht

      • Service
      • Eher gut

        • Lage & Umgebung
        • Eher gut

          • Aktivitäten

              Beliebte Aktivitäten

              • Sonstiges

              Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
              Infos zur Reise
              Verreist als:Alleinreisend
              Dauer:3-5 Tage im November 2024
              Reisegrund:Sonstige
              Infos zum Bewerter
              Vorname:Mafi
              Alter:71+
              Bewertungen:4
              Kommentar des Hoteliers

              Lieber Mafi, Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Kritikpunkte nehmen wir sehr ernst. Bezüglich der Wartezeit beim Check-in möchten wir darauf hinweisen, dass dies manchmal von der Zimmerverfügbarkeit abhängt. Wir versuchen jedoch stets, allen Gästen so schnell wie möglich ihr Zimmer zur Verfügung zu stellen. Was die Anwesenheit von Katzen betrifft, verstehen wir Ihre Bedenken. Wir arbeiten kontinuierlich daran, die Situation zu verbessern und bitten um Verständnis, da diese Tiere häufig von Gästen gefüttert werden. Wir bedauern, dass unser WLAN- und Safe-Angebot Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Wir verstehen, dass dies in anderen Hotels teilweise anders geregelt ist, und werden Ihr Feedback in unsere weiteren Überlegungen einfließen lassen. Wir hoffen, dass Sie uns vielleicht in der Zukunft die Gelegenheit geben, Sie unter besseren Umständen von unseren Leistungen zu überzeugen. Herzliche Grüße Hakki MURAT Guest Relations Manager Grand Şeker Hotel