Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Janine (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2024 • 2 Wochen • Sonstige
Grand Seker Weihnachten und Silvester 2024
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir sind zum 3. Mal im Grand Şeker Hotel und das erste Mal über Weihnachten und Silvester. Wir sind also gerade noch vor Ort und möchten bereits vor der Abreise unsere Bewertung abgeben, da wir Bewertungen gelesen haben, die nicht unserem Eindruck entsprechen. Das gesamte Personal von Rezeption über Service, Animation und Reinigung ist über alle Maßen freundlich, zuvorkommend und sehr aufmerksam. Wir finden es sehr schade, dass es Gäste gibt, die das Engagement und die tolle Betreuung nicht zu schätzen wissen und das Personal "von oben herab" behandeln. Leider fehlt es diesen Gästen an Respekt und Wertschätzung. Das Essen ist abwechslungsreich und sehr lecker. Selbst wenn man wie wir etwas "schwierig" beim Essen ist, findet man zu jeder Mahlzeit etwas Leckeres. Es gibt gefühlt zu jeder Tageszeit etwas zu Essen. Außerhalb der Restaurantzeiten gibt es in der Bar immer einen kleinen Snack (Brötchen, Kuchen, Gebäck). Das erweiterte Angebot der Cocktails (was es noch nicht gab, als wir Ende Juni hier waren) zeigt einmal mehr, dass gerade der Gästebetreuer Hakki auf Anregungen oder Kritik der Gäste eingeht, um den Gästen einen schönen Urlaub zu ermöglichen. An Heiligabend war der Speisesaal wunderschön hergerichtet. Es gab sogar Tannengrün und Kerzen auf jedem Tisch und beim Buffet waren viele liebevolle weihnachtliche Details. Wir waren sehr berührt, wie liebevoll alles für die Gäste hergerichtet wurde. Trotz der Nebensaison unterhält das Animationsteam die Gäste mit abwechslungsreichen Abendshows und auch tagsüber gibt es Kinderanimation und Dartspiele für die Erwachsenen. Wir werden, wenn wir gesund bleiben definitiv wieder kommen und bedanken uns beim gesamten Grand Seker Team für einen wieder einmal unvergesslichen Urlaub.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr abwechslungsreich und warm, vor allem das Weihnachtsessen war der Hammer. Richtig richtig toll.


    Service
  • Sehr gut
  • Eigentlich sind 6 Sterne viel zu wenig . Besonders Turgut hätte mindestens 10 Sterne verdient.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(11)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Janine
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Janine, vielen herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung und die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns außerordentlich, dass Sie Ihren Aufenthalt, insbesondere über Weihnachten und Silvester, so positiv empfunden haben und bereits vor Ihrer Abreise Ihre Eindrücke mit uns teilen. Ihre lobenden Worte über unser gesamtes Team – von der Rezeption über den Service bis hin zur Animation und Reinigung – bedeuten uns sehr viel. Das Engagement unserer Mitarbeiter wird durch solche Rückmeldungen noch mehr gestärkt. Besonders freut es uns, dass Ihnen das Weihnachtsessen und die liebevoll gestaltete Atmosphäre so gut gefallen haben. Die Anerkennung unserer Bemühungen, gerade zu festlichen Anlässen wie Weihnachten und Silvester etwas Besonderes für unsere Gäste zu schaffen, ist für uns von unschätzbarem Wert. Ihr Lob an mich als Gästebetreuer sowie an Turgut freut mich persönlich und bedeutet mir sehr viel. Es motiviert mich und unser Team ungemein, weiterhin alles dafür zu tun, dass Ihre Wünsche und Anregungen bestmöglich umgesetzt werden, um Ihnen einen schönen und erholsamen Urlaub zu ermöglichen. Ihr Hinweis auf die abwechslungsreiche und stets leckere Verpflegung sowie das erweiterte Angebot an Cocktails zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Auch das Engagement unseres Animationsteams, welches selbst in der Nebensaison eine Vielzahl von Aktivitäten anbietet, freut uns, dass es bei Ihnen Anklang gefunden hat. Wir schätzen es besonders, dass Sie auch die Wertschätzung und den Respekt gegenüber unserem Team betont haben – etwas, das wir uns für alle Gäste wünschen. Es wäre uns eine große Freude, Sie bald wieder bei uns im Grand Şeker Hotel begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute und freuen uns darauf, Ihnen erneut einen unvergesslichen Aufenthalt zu bereiten. Mit herzlichen Grüßen, Hakki Murat Guest Relations Manager guestrelation@grandsekerhotel.com.tr Grand Şeker Hotel