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Sabine (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2024 • 2 Wochen • Strand
Schlechtes u. lieblos eingerichtetes Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren über Weihnachten in diesen schlechtem Hotel. Das einzige was gut war, ist das Zimmer. Das Essen entspricht einer Fastfood Kette wobei es da oftmals viel bessere Qualität hat. Das kurzgebratene wurde in noch nicht aufgetauten Zustand gebraten, von 17- 18Uhr gibt es nichts zu essen, sonst nur Süßkram oder eine trockene Semmeln mit Tomate, Käse und Gurke,nur Instanz Kaffee, sehr ungemütlich eingerichtet, Abendessen nur bis 20 Uhr, Bar nicht einladend auch die Getränke, Toilette oftmals sehr unsauber, keine Reaktion, dass Speisen sich zu oft wiederholen, tod gekocht ist,das Fleisch fest und trocken. Galadinner wie die Tage zuvor und die Band spielte bis 20 Uhr viel zu laut, wenig Bedienungen die restlichen Abende, am Abend werden die Biergläser bei Selbstabholung nicht gespült, kein Ayran, viel Lamm, dass als Hühnchen angepriesen wird, kein Braten, kein Lachs u. Shrimps. Auf Nachfrage von Käse für die Nudeln, gab er mir mit seinem Händen aus einer Box den Käse auf den Teller, Suppen schmeckten teilweise wie Wasser b.z.w. überhaupt nicht, kein Obstsalat, wenig Obstauswahl. Waren ca. 20x in der Türkei aber sowas ist uns noch nicht widerfahren. Können es aus unser Sicht nicht weiterempfehlen .


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau D., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Wir bedauern es sehr, dass Ihr Aufenthalt in unserem Haus nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Während Ihres Aufenthaltes hatten wir mehrfach die Gelegenheit, Ihre Anmerkungen in persönlichen Gesprächen zu besprechen. Dabei wurde deutlich, dass Ihre Vorstellungen und Erwartungen deutlich über dem lagen, was unsere Hotelkategorie und unser Angebot leisten können. Unsere Beobachtungen sowie die Rückmeldungen vieler anderer Gäste lassen ein anderes Bild entstehen. Es war auffällig, dass Sie und Ihr Ehemann beispielsweise das Galadinner und die Buffetauswahl nicht vollständig genutzt haben, sondern direkt bestimmte Speisen wie Spaghetti oder Pommes gewählt haben. Zudem wurde uns berichtet, dass Sie andere Gäste aktiv auf Ihre Kritik angesprochen haben, was einige als unangemessen empfunden haben. Was wir jedoch als äußerst bedauerlich und respektlos empfunden haben, war Ihr Verhalten nach Ihren Beschwerden. Es ist nicht nur kindisch, sondern auch respektlos, dass Sie weder uns noch unserem Personal einen Gruß erwidert oder uns ins Gesicht geschaut haben. Ein respektvoller Umgang gehört für uns zur Basis jeder Kommunikation, auch wenn Meinungsverschiedenheiten bestehen. Wir möchten betonen, dass wir stets darum bemüht sind, das bestmögliche Erlebnis für unsere Gäste zu schaffen, und dabei ein faires Preis-Leistungs-Verhältnis anzubieten. Es ist jedoch wichtig, Erwartungen im Rahmen der gebuchten Hotelkategorie zu halten. Vergleiche mit Hotels in höheren Preisklassen, wie beispielsweise in Belek, sind hierbei nicht zielführend. Zu Ihrem Punkt, dass Ihnen der Käse für die Nudeln von einem Mitarbeiter mit den Händen serviert wurde: Hier war ich persönlich anwesend und habe die Situation beobachtet. Sie hatten Spaghetti auf Ihrem Teller und gingen direkt zum Pizza-Stand, ohne die Buffets zu prüfen. Der Mitarbeiter, der Handschuhe trug und den Käse auch für die Pizzen verwendete, hat Ihnen den Käse auf die Spaghetti gegeben. Dies zeigt deutlich, dass Ihre Vorstellungen vom Service in unserem Haus nicht mit unserem Konzept übereinstimmen. Zuletzt möchten wir hervorheben, dass wir während Ihres Aufenthaltes lediglich Ihre Beschwerde erhalten haben, während die Mehrheit der Gäste sehr zufrieden war. Dies bestärkt uns in unserem Engagement, unseren Gästen eine angenehme Zeit zu bereiten. Wir danken Ihnen dennoch für Ihr Feedback und wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Hakki Murat Guest Relations Manager guestrelation@grandsekerhotel.com.tr Grand Şeker Hotel