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Andrea (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2024
Gut
5,1 / 6

Allgemein

Trinkgeld ist in diesem Hotel großgeschrieben und lassen es auch merken. Gibt man nicht sofort Trinkgeld wird man auch nicht mehr bedient noch schlimmer fand ich, das gesagt wird an der Poolbar du kommt immer aber gibst kein Trinkgeld.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Es laufen den ganzen Tag Katzen frei herum auch an allen Essenzeiten


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr gut

Bester Service

  • Rezeption

An der Rezeption war der Service sehr gut wir haben sogar einen Upgrade erhalten ohne zu hinterfragen.. Generell fand ich das der Service an der Rezeption sehr sehr nett und alles möglich machen wollten.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Wellness
  • Sonstiges

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Poolbar
  • Aquapark/Wasserrutschen

Wassertemperatur

  • kalt

Vorsichtig bei den liegen einige Menschen sind gefallen da sie sich relativ nah an der Kante vorne gesetzt haben und nach vorne gekippt sind. Die liegen sind nicht gerade schwer und bestehen aus Aluminium vorsicht ist geboten


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Es war sauber, Sandstrand keine Steine was ich sehr sehr gut Pfand und das Essen war auch sehr gut


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Eher gut

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Finnische Sauna
  • Hammam
  • Massagen

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

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Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Andrea
Alter:36-40
Bewertungen:12
Kommentar des Hoteliers

Lieber Andi, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrungen bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie bezüglich des Trinkgeldes und der Anwesenheit von Katzen an den Essensbereichen erlebt haben. Wir legen großen Wert darauf, dass unser Service den höchsten Standards entspricht und werden Ihre Hinweise an unser Team weiterleiten, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Falls Sie sich an den Personal sich erinnern, an den Namen, bitte ich Sie mir zu schreiben. Die E-Mail adresse finden Sie unten. Vielen Dank im Voraus. Wir hoffen, dass Sie dennoch einige positive Momente während Ihres Aufenthalts bei uns erleben konnten und danken Ihnen für Ihre offenen Worte. Mit freundlichen Grüßen, Hakki MURAT Guest Relations Manager guestrelation@grandsekerhotel.com.tr Grand Şeker Hotel