Trinkgeld ist in diesem Hotel großgeschrieben und lassen es auch merken. Gibt man nicht sofort Trinkgeld wird man auch nicht mehr bedient noch schlimmer fand ich, das gesagt wird an der Poolbar du kommt immer aber gibst kein Trinkgeld.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Es laufen den ganzen Tag Katzen frei herum auch an allen Essenzeiten
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Rezeption
An der Rezeption war der Service sehr gut wir haben sogar einen Upgrade erhalten ohne zu hinterfragen.. Generell fand ich das der Service an der Rezeption sehr sehr nett und alles möglich machen wollten.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Sonstiges
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Poolbar
- Aquapark/Wasserrutschen
Wassertemperatur
- kalt
Vorsichtig bei den liegen einige Menschen sind gefallen da sie sich relativ nah an der Kante vorne gesetzt haben und nach vorne gekippt sind. Die liegen sind nicht gerade schwer und bestehen aus Aluminium vorsicht ist geboten
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
Es war sauber, Sandstrand keine Steine was ich sehr sehr gut Pfand und das Essen war auch sehr gut
- Lärmpegel im HotelEher gut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Finnische Sauna
- Hammam
- Massagen
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Andrea |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 12 |
Lieber Andi, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrungen bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie bezüglich des Trinkgeldes und der Anwesenheit von Katzen an den Essensbereichen erlebt haben. Wir legen großen Wert darauf, dass unser Service den höchsten Standards entspricht und werden Ihre Hinweise an unser Team weiterleiten, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Falls Sie sich an den Personal sich erinnern, an den Namen, bitte ich Sie mir zu schreiben. Die E-Mail adresse finden Sie unten. Vielen Dank im Voraus. Wir hoffen, dass Sie dennoch einige positive Momente während Ihres Aufenthalts bei uns erleben konnten und danken Ihnen für Ihre offenen Worte. Mit freundlichen Grüßen, Hakki MURAT Guest Relations Manager guestrelation@grandsekerhotel.com.tr Grand Şeker Hotel