Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Venus (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2024 • 2 Wochen • Strand
Gutes und sauberes Hotel mit guter Lage
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein schönes sauberes Hotel mit einem eigenen fussläufig zu erreichenden Strandabschnitt. Im Hotel gibt es jeden Abend verschiedene Shows und Aktivitäten.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer hatte einen Fernseher, Kühlschrank, Balkon, Wäscheständer, Seife, Shampoo und eine Klimaanlage.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war ok aber sehr neutral gehalten mit sehr wenig Abwechslung.


    Service
  • Gut
  • Die Mitarbeiter waren sehr zuvorkommend und bereit alles entstanden Probleme zu lösen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt zum Hotel hat in etwa eine Stunde gedauert und Vorort gab es Möglichkeiten von externen Aktivitäten. Der Strand ist fussläufig in 5 Minuten zu erreichen. Das Hotel hat einen eigenen Strandabschnitt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt einen großen Pool mit vier Wasserrutschen sowie ein Babybecken. Ein Spa ist ebenfalls im Hotel. Zudem besitzt das Hotel einen Fitnessraum.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Venus
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Venus, Es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt insgesamt genossen haben und die Sauberkeit, Lage und die angebotenen Aktivitäten im Hotel positiv bewertet haben. Wir bedauern, dass das Essen nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat und wir werden Ihr Feedback zur Vielfalt und Geschmack des Essens berücksichtigen. Wir sind froh, dass unsere Mitarbeiter Ihnen bei auftretenden Problemen hilfreich zur Seite stehen konnten und dass Sie die Annehmlichkeiten wie den eigenen Strandabschnitt, die Wasserrutschen, das Spa und den Fitnessraum nutzen konnten. Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hakki MURAT Guest Relations Manager Grand Şeker Hotel