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Tim (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2024 • 1 Woche • Strand
Waren schon in besseren Hotels
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Moin! Nach 10 Tagen im Grand Seker, möchten wir auch mal eine Bewertung abgeben. Wir fahren seit vielen Jahren jedes Jahr in die Türkei in verschiedene Hotels, daher können wir es glaub ich ganz gut beurteilen. Alles in allem auf jeden Fall ein vernünftiges Hotel, denn wir wollen nicht nur das schlechte hervorheben. Schöne Pools und Wasserrutschen. Die Kinder hatten auf jeden Fall viel Spaß und das ist ja das Wichtigste. Die Mitarbeite sind alle engagiert und geben sich Mühe. Die Animation und der Kinderbereich (Spielplatz + Innenbereich zum malen, basteln, klettern usw.) waren auch wunderbar. Den Größten Minuspunkt bekommt von uns, dass das Hotel anscheinend maßlos überbucht war. Wir fahren immer zur Hauptsaison aber sowas haben wir noch nicht erlebt. Endlose Schlangen an allen Buffets, so dass ich teilweise auf Teile des Essens verzichtet habe um mich nicht anstellen zu müssen. So voll, dass wir sogar hin und wieder Probleme hatten überhaupt einen Tisch zu finden. Man kann kaum laufen im Buffet Bereich ohne angerempelt zu werden. Wirklich ganz ganz schlimm. Sowas hab ich noch nicht erlebt. Jeden Morgen waren alle Liegen am Pool reserviert. Meistens hatten wir eine Liege oder einen Stuhl noch irgendwo ergattert um wenigstens unsere Sachen ablegen zu können. Und das mit 5 Personen. Den zweitgrößten Minuspunkt bekommt das Essen an sich. Sehr einseitig. Zum Frühstück gar keine Abwechslung. Kein Rührei und das Menemen, auf das ich mich jedes Jahr freue, war so gut wie ohne Ei. Auch wenn das nur eine Kleinigkeit ist, esse ich es jedes Jahr am liebsten zum Frühstück und war dementsprechend enttäuscht. Mittags und abends auch wenig Abwechslung. Viel TK Kost, leider wenig Geschmack. Ich möchte nicht weiter ins Detail gehen, aber unseren Ansprüchen wurde es nicht gerecht. Ansonsten waren es viele Kleinigkeiten, die nicht entscheidend sind, die wir aber einfach anders gewohnt sind: - Keine Bedienung an Pool und Stand - Keine Cocktails (nur ein Standardcocktail der vorabgefüllt in einem Behälter dort steht) - Unsere Jungs freuen sich immer auf ihre „Kindercocktails“ – war auch eher schwierig - Sehr kleines Zimmer - Teilweise keine Strandtücher zur Verfügung - Mini Disco erst um 20:45 Uhr - Getränke ab 23:30 nur noch gegen Bezahlung - Am Strandbereich gab es Eis nur gegen Bezahlung Wie schon erwähnt hatten wir und vor allem die Kids trotzdem einen schönen Urlaub im Grand Seker. Trotzdem würden wir es nicht erneut buchen und auch nicht unbedingt weiterempfehlen.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tim
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Tim, vielen Dank für Ihre detaillierte Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt im Grand Seker Hotel. Es freut uns zu hören, dass Ihre Kinder viel Spaß in den Pools und beim Animationsprogramm hatten und dass Sie die Bemühungen unseres engagierten Teams schätzen. Es tut uns leid zu erfahren, dass Ihr Aufenthalt durch einige Aspekte beeinträchtigt wurde. Wir nehmen Ihr Feedback zu den Überbuchungen und den langen Warteschlangen beim Buffet sowie zur Essensvielfalt sehr ernst. Wir bemühen uns, den Gästen ein angenehmes Essenserlebnis zu bieten und werden Ihre Anmerkungen diesbezüglich weiterleiten. Zum Thema Getränke möchten wir klarstellen, dass die vorabgefüllten Cocktails an der Bar für Kinder gedacht sind. Neben diesen bieten wir jedoch auch eine Auswahl an fünf kostenlosen Cocktails, darunter Sex on the Beach und Mojito. Es ist uns wichtig, dass unsere Gäste eine breite Auswahl an Getränken genießen können. Wir bedauern, dass es einige Punkte gab, die Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben, und werden Ihre Anregungen zur Verbesserung in unsere Überlegungen einbeziehen. Wir hoffen, dass Sie trotz der genannten Punkte einen insgesamt angenehmen Aufenthalt hatten. Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre konstruktiven Hinweise. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie möglicherweise bei einem zukünftigen Besuch erneut begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hakki MURAT Guest Relations Manager Grand Şeker Hotel