Alle Bewertungen anzeigen
Jens (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2023 • 1 Woche • Sonstige
Haben einen sehr schönen Urlaub erlebt.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren insgesamt sehr zufrieden in diesem Hotel.Hatten ein Familienzimmer(2 Schlafräume) mit großer Dachterasse.Es wurde täglich sauber gemacht,die Minibar mit Wasser aufgefüllt.Die Mahlzeiten waren auch gut zubereitet und schmackhaft.Wer da nichts gefunden hat,selber Schuld.Zu Hause kocht man auch nicht jeden Tag 30 Gerichte.Die Animation war angenehm dezent.Haben gern daran teilgenommen.Besonderen Dank gilt Mehmet vom Kidsclub,der auch super mit den Erwachsenen konnte.Wir hatten sehr viel Spaß mit ihm.Chefanimateur Müslii war auch eine Granate,immer für ein Lacher gut.Die Einkaufsmeile 5 Minuten vom Hotel entfernt ist super schön.Man bekommt fast alles was das Herz begeehrt.Leider hatten wir einen nicht sehr schönen Abschluß.Wir sollten 4.50 Uhr mit dem Transferbus zum Flughafen gebracht werden,waren überpünktlich vor dem Hotel.Leider kein Bus.Ich sprach mit dem Mann von der Rezeption,der sehr lange (15 Minuten) versuchte unseren Reiseleiter zu erreichen,der aber leider nicht ans Telefon ging.Ende vom Lied,gut eine Stunde vergangen, bot er uns einen Privaten Transfer an,der aber 50 Euro kostet.Wir nahmen dies dankend an (wollten ja unseren Flug bekommen) ,in der Hoffnung die 50 Euro vom Veranstalter (FTI-5 vor Flug) wieder zubekommen,waren ja schließlich ordentlich für den Transfer angemeldet und eingetragen.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im November 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jens, Mit viel Freude haben wir Ihre nette Rückmeldung auf HolidayCheck gelesen. Ihre positiven Worte über unsere Anlage selbst und unser Personal motivieren uns weiterhin einen hochwertigen Service zu leisten und unseren Gästen einen außergewöhnlich tollen Urlaub zu ermöglichen. Ihren Lob an unserem Personal haben wir selbstverständlich weitergeleitet. Wir danken Ihnen auch für Ihre Weiterempfehlung und wünschen Sie wieder im Grand Şeker Hotel willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hakki MURAT Guest Relation Manager guestrelation@grandsekerhotel.com.tr Grand Şeker Hotel