- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Dieses Hotel kann ich sehr weiter empfehlen. Zimmer sind super schön, groß und sauber. Jeden Tag wird das Zimmer geputzt, egal ob man das Schild raushängt oder nicht. Hotelanlange ist auch super schön und sauber. Personal kann super Deutsch sprechen und waren immer sehr auf Trab. Das einzige negative an dem Hotel ist man hat paar Meter entfernt eine Moschee und in der Türkei wird ja 5x am Tag gebetet. Es war ziemlich laut und meine Kinder sind die ersten Tage 4.35 geweckt worden. Strand ist auch super. Wenn es einen nicht stört das man paar Meter laufen muss. Essen top, es gibt wirklich alles außer Schweinefleisch. Aquapark sollte eigentlich immer von 10.00 - 11.00 und von 15.00-16.00 aufmachen. Das war eher weniger schön. Haben sich immer nicht dran gehalten. Manchmal waren die Rutschen auch nur 15min auf. Das war sehr schade. Kinderbecken (Babybecken) wird jeden Tag frisch gemacht, daher ist das Wasser immer ziemlich kalt. Wir waren im Mai 2024 mit Familie in einem Familienzimmer untergebracht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nancy |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Nancy, Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und Ihr Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben und dass Sie unsere Zimmer, die Hotelanlage und das freundliche Personal positiv hervorheben. Sauberkeit und Komfort sind für uns von größter Bedeutung, und es ist schön zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir entschuldigen uns jedoch für die Unannehmlichkeiten durch die Nähe zur Moschee und die damit verbundenen Gebetsrufe, die Ihre Kinder geweckt haben. Wir werden Ihr Feedback weiterleiten und über mögliche Lösungen nachdenken, um unseren Gästen einen ruhigeren Schlaf zu ermöglichen. Wir bedauern auch, dass es Unregelmäßigkeiten beim Öffnen des Aquaparks gab und dass die Kinderbecken manchmal zu kalt waren. Wir werden sicherstellen, dass diese Probleme intern angesprochen werden, um sie in Zukunft zu vermeiden und den Gästen ein optimales Erlebnis zu bieten. Vielen Dank, dass Sie uns Ihr Feedback mitgeteilt haben. Wir hoffen, dass wir Sie trotz dieser kleinen Unannehmlichkeiten bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hakki Murat Gästebetreuungsmanager Grand Şeker Hotel