Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus-Dieter
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2024
Immer in dieses Hotel
5,3 / 6

Allgemein

Wir waren bereits ca. 12 mal dort. Das Essen ist etwas "schlechter" geworden. Man findet aber immer etwas leckeres. Allgemein keine 5 Sterne. Würde 3,5 - max. 4 Sterne geben.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Zimmer war gut. 2 Betten!


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Gut

Die Frühstücks - Eierbraterin Mürvit ist auffallend nett. Der Nudelbrater im Strandrestaurant ist sehr empfehlenswert ! Sehr sehr lecker 👍😋


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Rezeption

Alle Wünsche umgehend erfüllt. Reklamation der Fernbedienung sofort erledigt.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen

Wassertiefe variiert nach Jahreszeit. Im Mai ca. 120 cm ...


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Klaus-Dieter
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Lieber Klaus-Dieter, Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Treue zu unserem Hotel! Es freut uns zu hören, dass Sie bereits mehrmals bei uns zu Gast waren und dass Sie unsere Mitarbeiter und bestimmte kulinarische Highlights positiv hervorheben. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig. Wir bedauern jedoch, dass Sie den Eindruck haben, dass die Qualität des Essens im Laufe der Zeit etwas nachgelassen hat. Ihre Meinung ist für uns von großer Bedeutung, und wir werden sicherstellen, dass Ihr Feedback an das Küchenteam weitergeleitet wird, um Verbesserungen vorzunehmen. Wir schätzen Ihre ehrliche Einschätzung bezüglich der Sternebewertung und werden Ihr Feedback berücksichtigen, um unseren Service und unsere Einrichtungen kontinuierlich zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie uns Ihr Feedback mitgeteilt haben, und wir hoffen, Sie auch weiterhin als unsere geschätzten Gäste begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hakki Murat Gästebetreuungsmanager Grand Şeker Hotel