Wir waren bereits ca. 12 mal dort. Das Essen ist etwas "schlechter" geworden. Man findet aber immer etwas leckeres. Allgemein keine 5 Sterne. Würde 3,5 - max. 4 Sterne geben.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
Zimmer war gut. 2 Betten!
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
Die Frühstücks - Eierbraterin Mürvit ist auffallend nett. Der Nudelbrater im Strandrestaurant ist sehr empfehlenswert ! Sehr sehr lecker 👍😋
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Rezeption
Alle Wünsche umgehend erfüllt. Reklamation der Fernbedienung sofort erledigt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Wassertiefe variiert nach Jahreszeit. Im Mai ca. 120 cm ...
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus-Dieter |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Klaus-Dieter, Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Treue zu unserem Hotel! Es freut uns zu hören, dass Sie bereits mehrmals bei uns zu Gast waren und dass Sie unsere Mitarbeiter und bestimmte kulinarische Highlights positiv hervorheben. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig. Wir bedauern jedoch, dass Sie den Eindruck haben, dass die Qualität des Essens im Laufe der Zeit etwas nachgelassen hat. Ihre Meinung ist für uns von großer Bedeutung, und wir werden sicherstellen, dass Ihr Feedback an das Küchenteam weitergeleitet wird, um Verbesserungen vorzunehmen. Wir schätzen Ihre ehrliche Einschätzung bezüglich der Sternebewertung und werden Ihr Feedback berücksichtigen, um unseren Service und unsere Einrichtungen kontinuierlich zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie uns Ihr Feedback mitgeteilt haben, und wir hoffen, Sie auch weiterhin als unsere geschätzten Gäste begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hakki Murat Gästebetreuungsmanager Grand Şeker Hotel