In allgemeinen ist man hier bestens aufgehoben. Von A bis Z stimmt alles. Sehr schön neu renoviertes Restaurant, patisserie, lobby und ein neuer Aqua Park. Das Personal generell alle klasse, Mustafa E. an der Rezeption sorgt dafür das wir uns wie zuhause fühlen. Klasse Empfang, ein sehr sympathischer Mitarbeiter. Gästebetreuungs Manager, jederzeit ansprechbar. Fragt jeden wie er sich fühlt, ob es Probleme gibt, sehr arrangiert und man merkt, macht es mit liebe. Großes Dankeschön an Mustafa und Hakki. Werde meine letzte volle 3 Tage noch genießen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Das Zimmer war für mich als einzel Person sehr schön, Freiraum hatte man und ein schönes Balkon. Neuer Fernseher vorhanden.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das Essen schmeckt viel zu gut. Ich bin jetzt minimum seit 15 Jahren im grand seker Hotel und das meist 2x im Jahr, die Küche ist dieses Jahr hervorragend.
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Gästebetreuung
Alle Mitarbeiter sind sehr bemüht jeden einzelnen glücklich zu machen. Sehr nett und immer ein Lächeln zu sehen. Deutsch versteht fast jeder. Der Gästebetreuungs Manager Hakki M. ist mehr als hilfsbereit, immer für ein Gespräch da. Fragt jeden einzelnen ob es Probleme gibt. Sehr arrangiert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Barbara |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Barbara, herzlichen Dank für Ihre langjährige Treue und Ihre wundervolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie sich wieder wohlgefühlt haben und sowohl die Renovierungen als auch unser Service Ihren Erwartungen entsprechen. Ihr Lob für Mustafa E. und das gesamte Team werde ich sehr gerne weitergeben. Es ist unser größtes Anliegen, dass sich unsere Gäste wie zuhause fühlen, und es ist schön zu hören, dass wir dies bei Ihnen erreichen konnten. Genießen Sie Ihre letzten Urlaubstage in vollen Zügen – wir freuen uns schon darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße Hakki MURAT Guest Relations Manager guestrelation@grandsekerhotel.com.tr Grand Şeker Hotel