Jedes Jahr verbessert sich das Grand Seker zum positiven. Obwohl letztes Jahr groß renoviert worden ist würde dieses Jahr extrem viel gemacht. Neue rutschen, neues Restaurant mit einer schönen Ambiente. Was ich stark betonen muss, mein Vater hatte immer die Beschwerde mit den unscharfen messer. Die wurden ausgetauscht. Jetzt hat er auch nichts mehr zu meckern 😀. Hakki, du bist echt Klasse. Du gibt's dir viel Mühe um uns einen schönen Aufenthalt zu ermöglichen. Einen besseren Gäste Manager könnt ich mir nicht vorstellen. Bald geht es leider nach Hause aber im Mai sind wir wieder für 13 Nächte da.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Haben ein Familienzimmer gebucht. Haben unser Lieblings Zimmer bekommen. Reicht für uns 3 erwachsene vollkommen aus. Sehr sauber
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Es gibt einen neuen Chef Koch und das Essen schmeckt sehr sehr lecker. Die letzten Jahre hatte es auch geschmeckt aber dieses Jahr gibt es ein großes Unterschied. Die Gewürze Optimal. Das Aussehen optimal. Einfach Klasse.
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Gästebetreuung
Wie jedes Jahr sehr nett und zuvorkommend. Werden direkt gefragt nach den Getränken. Jeder macht einen sehr guten Job. Hervorheben möchte ich den Hakki. Kennen ihn seit 3 Jahren und einen besseren Gäste Manager hatten wir noch nie. Immer ansprechbar.
- GemeinschaftsförderungSehr gut
- LokalwirtschaftSehr gut
- Öko-ErlebnisSehr gut
Auf Mülltrennung wird geachtet. Das einzige ist, die kleinen Wasser Becher. Flaschen wären besser.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sylke |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Sylke, herzlichen Dank für Ihre langjährige Treue und Ihr tolles Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen die zahlreichen Verbesserungen im Hotel gefallen und dass Sie mit unserem Service sowie dem Essen so zufrieden sind. Besonders schön ist es zu wissen, dass selbst kleine Details – wie die Messer – einen positiven Unterschied für Sie gemacht haben. Ihr Lob bedeutet mir persönlich und unserem gesamten Team sehr viel. Es ist mir eine große Freude, Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren Besuch im Mai und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Liebe Grüße Hakki MURAT Guest Relations Manager guestrelation@grandsekerhotel.com.tr Grand Şeker Hotel