Wie schon gesagt, bin jetzt das t. Mal hier und es ist sehr schön. Es wurde richtig gut renoviert. Neue rutschen, schöne Ambiente im Restaurant und Patisserie sowie auch in der Lobby. Das Personal ist klasse, Hakki der Gäste Manager ist Weltklasse. Da fehlen einfach die Worte zum beschreiben. Top, top, top. Kommen ende Oktober wieder.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Zimmer war für mich und meine Frau ausreichend uns richtig hell. Angenehme Atmosphäre.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das Essen war sehr lecker. Bin jetzt zum 5. Mal hier und dieses Jahr ist es echt klasse. Verschiedene Sorten immer verfügbar. Die neuen Messer sind sehr gut. Etwas spitz und scharf, die schneiden wunderbar. Der Chef Koch macht einen tollen Job.
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Gästebetreuung
Personal 1A. Hilfsbereit, kompetent, zuvorkommend. Viele können deutsch. Der Gäste Manager Hakki sehr zuvorkommend. Macht einen guten Job.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sonstiges
Waren sehr oft mit unserem vip Fahrer in verschiedenen Orten. Landesinnere. Nationalpark, taurusgebirge, Adler Canyon, Green River und und und. Ich empfehle euch, macht diese Ausflüge.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Johannes |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Johannes, vielen herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung und Ihre Treue zu unserem Hotel! Es freut uns sehr, dass Sie unsere umfangreichen Renovierungen so positiv wahrnehmen und sich erneut bei uns wohlgefühlt haben. Ihr besonderes Lob für das gesamte Team freut uns sehr – und ganz besonders danke ich Ihnen persönlich für Ihre warmen Worte über meine Arbeit als Gästebetreuer. Es ist mir wirklich eine Herzensangelegenheit, für jeden einzelnen Gast da zu sein, und ich freue mich sehr, dass Sie das so wertschätzen. Solch ein Feedback motiviert mich enorm, weiterhin mein Bestes zu geben. Auch das Lob an unseren neuen Chefkoch gebe ich mit Freude weiter. Schön zu hören, dass Sie auch außerhalb des Hotels viele tolle Eindrücke gesammelt haben – unsere Region hat wirklich viel zu bieten! Wir freuen uns schon sehr auf Ihren nächsten Besuch Ende Oktober. Herzliche Grüße Hakki MURAT Guest Relations Manager guestrelation@grandsekerhotel.com.tr Grand Şeker Hotel