- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Hotel hat sich ordentlich letzten Jahren durch die Sanierung zum positiven geändert.
Das Zimmer war relativ neu modernisiert worden. Besonders die Zimmertüren komplett neu und mit einer absenkbaren Bodendichtung versehen. Angeblich sogar rauchdicht sehr fraglich da Flurlicht zu erkennen war.
Essen war abwechslungsreich und ausreichend. Besteck wurde ausgetauscht aber die Messer waren weiterhin nicht sehr scharf, Brätchenschneiden ging weiterhin nicht. War aber kein Problem, aus Erfahrung hatte ich meinprivates Frühstücksmesser mit.
Kurze Info wegen Ausfall des Seifenspenders, wurde sofort beseitigt.
Die Fahrt zum Hotel war zügig, da ich nachts erst am Flughafen ankam und allein im kleinen Bus war. Rückfahrt war ähnlich.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im März 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rainer |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 40 |
Lieber Rainer, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei Ihrem 10-tägigen Erholungsurlaub in unserem Hotel wohlgefühlt haben und insbesondere das Preis-Leistungs-Verhältnis sowie die positiven Veränderungen durch die Sanierungen hervorheben. Bezüglich Ihrer Anmerkung zur neuen Zimmertür möchten wir gerne ergänzen: Die Türen sind mit absenkbaren Bodendichtungen ausgestattet, die im Falle eines Brandes ihre volle Wirkung entfalten. Bei extremer Hitze – wie sie im Brandfall entsteht – dehnen sich die Materialien aus, wodurch die Tür vollständig abdichtet. So wird das Eindringen von Rauch verhindert. In offiziellen Tests hielten diese Türen Temperaturen von bis zu 800 Grad Celsius für rund 41 Minuten stand. Das sichtbare Flurlicht beeinträchtigt dabei keineswegs die Schutzfunktion. Vielen Dank auch für Ihre Hinweise zum Besteck und zum Seifenspender. Es freut uns, dass letzteres umgehend behoben wurde. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heißen. Herzliche Grüße Hakki MURAT Guest Relations Manager guestrelation@grandsekerhotel.com.tr Grand Şeker Hotel