Alle Bewertungen anzeigen
Nadine (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2023 • 1 Woche • Strand
Ich kenne bessere Hotels in der Türkei
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel im allgemeinen ist schön, nur der Service und das Essen könnte sich verbessern. Dazu für ein 5 Sterne Hotel bekommt man wenig geboten, ich kenne 4 Sterne Hotels die sind besser. Im Grand Seker muss man für WLAN und Safe pro Tag 2.-€ bezahlen. Es gibt ein paar Angestellte die sehr nett und hilfsbereit sind.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war mit Balkon aber es war sehr klein, für einen alleine ist es aber ok, zudem man sich eh wenig im Zimmer aufhält, die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet mit Schrank, Doppelbett, Nachttisch, Kühlschrank mit Wasser, Wasserkocher für Tee und Kaffee, das Badezimmer ist schön, die Dusche ist sehr groß, es gibt viel Ablagefläche, die Putzfrau war sehr gründlich und nett, vielen Dank nochmals


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war ganz gut, nur das es jeden Tag das gleiche gab,


    Service
  • Eher gut
  • Der Service könnte besser sein, ich wurde in der Woche nur ein bis zweimal mit Getränke bedient, sonst musste ich es immer selber holen, Die Strandbar ist super, da stimmt auch der Service


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt zum Hotel dauert ca 1 Std, je nachdem wieviele Hotels zuvor angefahren werden. Zum Strand sind es ca. 300m zu laufen


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt mehrere Pools, einen Innenpool, die Pools draußen waren im November kalt, dafür der Innenpool warm, die Rutschen sind um diese Jahreszeit geschlossen. Das Animationteam war mittelmäßig, habe schon besseres erlebt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im November 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine
    Alter:41-45
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Nadine, Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke und Meinungen über unser Hotel auf HolidayCheck mit anderen zu teilen. Ihre Kritik wurde an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Das gesamte Team lässt Sie ganz herzlich Grüßen und freut sich schon jetzt Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hakki MURAT Guest Relation Manager guestrelation@grandsekerhotel.com.tr Grand Şeker Hotel