Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2023 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist keine fünf Sterne wert 🧐jeden Tag das gleiche zu essen 🥘 war zwei Wochen da🙋‍♀️die Angestellten sind sehr freundlich da kann ich nichts sagen können ja nichts dafür 🧐am Strand nur 🍺 haben aber das Ganze packet gebucht 🤔haben uns beschwert und wurde gesagt es ist Winter Zeit ⛄️und wegen der Sicherheit wenn was passiert wegen Alkohol 🍷 da frage ich mich was war vor vier Wochen 😳da war noch Sommer Zeit 😂😂😂absolut Blödsinn 😝und hätten alle Reisebüros angeschrieben das es so ist ,nein haben alle nichts bekommen 😝denke so viel Arbeit 😶 ich möchte wenn ich im November komme auch so ein seufis bekommen wie jeder andere Urlauber 🧐türkischer Abend gab es auch nicht es ist ja Winter Zeit ⛄️also ich wir werden nicht mehr kommen meine Eltern sind Stammgäste seit vielen Jahren ich war jetzt zum dritten Mal da 🙋‍♀️letztes ja und davor habe ich mich auch aufgeregt 😤aber diese Jahr war der Knaller 🧨 schade werden uns für nächstes Jahr ein anderes Hotel nehmen 🧐aber nicht mehr dort hin 😤sie verlieren viele Stammgäste wenn sie so weiter machen 😶


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im November 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Nicole, Vorerst danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Es wurde von mir persönlich gesagt, wegen Sicherheit würde ich es so machen und es machen auch mehrere Hotels so. Aber es wäre natürlich schön, dass wenn Sie nicht alles selbst Interpretiert hätten. Fact ist: Im Wintersaison wurde Sommer Konzept erwartet. Ihnen wurde gesagt, dass Sie im Winter gebucht haben. Vor 4 Wochen hätten Sie mehr bezahlt und hätten gerne den Sommer Konzept gehabt. Im Wintersaison erwarten Sie das Sommer Konzept. Das geht nicht! Das muss Ihnen auch klar sein. Auch bei den Infos steht ‚Strandbar geschlossen‘. Das heißt, Sie hatten Glück und wir haben Ihnen kostenlos einen Service angeboten, indem wir Ihnen die Strandbar aufgelassen haben!!! Und wie Sie es auch beschrieben haben, ja es ist Winterzeit und Sie dürfen das Konzept vom Sommer nicht erwarten. Und jai Sie haben das volle Packet Winter Konzept gebucht zu einem viel günstigeren Preis wie Sommer Konzept. Auch wollten Sie und andere Gæste Wein beim Essen. Was ich genehmigt und auch serviert habe, obwohl dieses nicht gemacht werden musste, weil die Strandbar Ofiziell geschlossen hat. Auch möchte ich erwæhnen, das die Reiseveranstalter unser Winterkonzept haben und dort steht drinnen, dass die Strandbar Geschlossen hat. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben Mit freundlichen Grüßen Hakki MURAT Guest Relation Manager guestrelation@grandsekerhotel.com.tr Grand Şeker Hotel