Alle Bewertungen anzeigen
josi klingenberg (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2024 • 2 Wochen • Strand
Ich komme das 11 mal dort hin und kann es allen em
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hottel ist sehr schön es ist dort wie eine Familie man lernt schnell Leute dort kennen es ist sehr gut aus gesatet und alle sind sehr nett


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind sehr gut aus gestatet man hat einen Wasserkocher und einen Kühlschrank und Fernseher ich habe sehr gut dort geschlaffen die Betten sind supper


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ist auch gut führ jeder man was da bei die Atmosphäre ist auch supper schön


    Service
  • Sehr gut
  • Das personal ist auch supper wen man fragen hat wahren sie gerne bereit zu helfen ich möchte ein ganz besonderen Lob an den gästebetreuer HakkiMerve er hat führ alles ein offenes Ohr und regelt alles direkt vor Ort wen man fragen hat er ist ein supper netter Gäste Betreuer noch mal danke führ alles


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt vom Hottel bis zum Flughafen 1 Stunde Ausflug ziehle sind auch in der Nähe


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Pool Anlage ist auch gut. Entertainment gab es jeden Tag sie sind auch sehr gut immer was anderes noch mal ein Lob an die Animateure alle sehr nett und freundlich


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:josi klingenberg
    Alter:61-65
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Josi, vielen herzlichen Dank für Ihre wunderbare Rückmeldung und Ihre jahrelange Treue zum Grand Şeker Hotel! Es ist schön zu lesen, dass Sie sich bei uns wie in einer großen Familie fühlen. Ihre lobenden Worte über unsere Zimmerausstattung, die angenehme Atmosphäre sowie das vielfältige Essen freuen uns sehr. Besonders Ihr Lob an unser Personal und die Animateure ist eine tolle Motivation für das gesamte Team. Ein besonderer Dank gilt Ihnen für die Anerkennung meiner Bemühungen als Gästebetreuer. Es bedeutet mir viel, dass Sie meine Unterstützung so schätzen und sich gut betreut gefühlt haben. Wir freuen uns sehr darauf, Sie bald zum 12. Mal bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Hakki Murat Guest Relations Manager Grand Şeker Hotel