Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Nici (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2024 • 2 Wochen • Sonstige
Kein 5 Sterne Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Kein Service und kaltes Essen, jeden Tag das fast das gleiche Essen. Putzfrau sehr freundlich und hilfsbereit, der Rest eher weniger. Hotelanlage gepflegt und der Strand auch. Das Hotel hat keine 5 Sterne Qualität.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zu klein für 4 Personen. Mini Balkon


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Öl lästiges Essen, meist kalt und immer das selbe


    Service
  • Eher schlecht
  • Keine Bedienung für Getränke, wünsche wurden zum größten Teil nicht erfüllt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zentral gelegen, Strand nicht weit erntfernt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Animation war gut und hat sich Mühe gegeben


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nici
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Nici, Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Anmerkungen zu den Speisen und dem Service sind wichtig für uns und werden mit unserem Team besprochen, um die Qualität zu verbessern. Wir freuen uns, dass Sie die Freundlichkeit der Putzfrau und die Sauberkeit der Anlage schätzen sowie die Bemühungen unseres Animationsteams anerkennen. Ihre Kritik an der Zimmergröße und der Qualität des Essens nehmen wir ernst und werden sie in unsere Überlegungen zur zukünftigen Verbesserung einbeziehen. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen in diesen Bereichen nicht erfüllen konnten. Wir hoffen, Sie geben uns in der Zukunft eine weitere Gelegenheit, um Ihre Erfahrung zu verbessern. Hakki MURAT Guest Relations Manager Grand Şeker Hotel