- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Super Hotel. Für Familien mit Kindern sehr geeignet. Sehr guter Service. Das Personal ist sehr hilfsbereit und familiär eingestellt. Ich habe selten so ein freundliches Personal erlebt. Man hat sich gleich wohl gefühlt. Die Anlage ist sauber. Das Buffet reichhaltig, wer hier meckert ist einfach fehl am Platz. Die Animation ist das beste, hatte ich so noch nie erlebt. Alle sprechen deutsch und machen jeden Spaß mit. Die Musik vom Animationsteam einfach hammer. Es wird nie langweilig!!!! Schade das viele Menschen auf hohem niveau noch meckern. Hier arbeiten Menschen für wenig Geld um uns eine schöne Zeit zu bereiten. Dankeschön für diesen schönen Urlaub und Dankeschön an Gülsüm die unser Zimmer immer so schön vorbereitet hat:-))
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
Sauber, alles da. Reicht gür Urlaub:-) TV auch alle Sprachen. Klimaanlage. Immer frisches Wasser. Wasserkocher Kaffee und Tee. Balkon.
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Essen war gut. Man findet immer was. Frisch und reichhaltig. Man wird nicht verhungern.
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Rezeption
Top würde 10 Sterne geben.
Top Lage. Hier muss man halt mal 5 Minuten zum Strand laufen. Bewegung hat ja noch keinem geschadet. Viele Einkaufsmöglichkeiten. Mit dem Bus ist alles erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Auch 10 Sterne. Alles da. Von Wasserspielen bis Aquapark.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 12 - 15 |
Dauer: | 2 Wochen im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Marina, Vielen Dank für Ihre wundervolle Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt im Grand Seker Hotel so genossen haben und unser Haus als besonders familienfreundlich und serviceorientiert empfunden haben. Ihr Lob für die Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit unseres Personals bedeutet uns sehr viel und motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben, um unseren Gästen eine angenehme und unvergessliche Zeit zu ermöglichen. Dass Sie sich in unserer sauberen Anlage wohlgefühlt haben und die reichhaltige Auswahl am Buffet sowie die tolle Animation genossen haben, freut uns besonders. Wir sind stolz auf unser Animationsteam, das mit seiner guten Laune und tollen Musik für beste Unterhaltung sorgt. Ihr besonderer Dank an Gülsüm, die Ihr Zimmer stets so schön vorbereitet hat, wird ebenfalls gerne weitergegeben. Wir schätzen es sehr, dass Sie die harte Arbeit unseres gesamten Teams so wertschätzen und Ihre positive Erfahrung mit anderen teilen möchten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und freuen uns darauf, Ihnen erneut eine schöne Urlaubszeit zu bereiten. Mit freundlichen Grüßen, Hakki MURAT Guest Relations Manager Grand Şeker Hotel