Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Serpil
Verreist als Familie • August 2024
Kleines Zimmer und schlechte Reinigung, überfülltes Restaurant
1,0 / 6

Allgemein

Das Hotel hat normalerweise eine kapazität für 900 Menschen aber es waren 1.300 Menschen. Ich habe mich darüber dort beschwerd das man dort nicht zur Ruhe kommt. Deren Antwort war das es zu viele Kinder gibt. Der Strand ist überfüllt, das Hotel ist überfüllt man kommt dort nicht zur Ruhe. Wir haben uns vom Hotel ausgecheckt und als wir zuhause ankammen haben wir unsere Koffer ausgepackt. Wir haben bemerkt das uns Kleidungen fehlen. Eigentlich kamen wir im Hotel schon darauf aber durch das einpacken haben wir gesagt das es vielleicht im Koffer ist. Wir sind uns einig das unsere Sachen weg sind. Das ist eine Frechheit!!! Das man sowas erlebt man sollte auch die Kleidungen in diesem Hotel im Safe verstecken. Die Hygiene im Hotelzimmer ist Katastrophal. Handtücher werden nicht gewechselt man muss sie anscheineind auf den Boden schmeißen damit sie verstehen das sie gewechslt werden müssen. Die Bettbezüge ist die selbe Sache sie wurden genauso nicht gewechselt. Das Badezimmer wird nicht geputzt auch der Boden wird nicht gesäubert, weil die Putzkraft auch überfordert ist. Da das Hotel überfüllt ist. Die Kellner im Restaurant und am Strand sind sehr freundlich und sehr hilfsbereit aber sie sind sehr überfordert. Die Animatören sind sehr eingebildetet und unterhalten die kunden nicht sie werden umsonst bezahlt. Die Putzkräfte sind sehr Frech und unmotiviert und geben freche antworten. Wir waren zum zweiten mal dort, dass erste mal als wir dort waren hatte es noch 4 sterne und waren sehr super aber jetzt haben sie 5 Sterne und sind komplett im gegenteil. Das Hotel ist überhaupt nicht großzügig. Sie sparen an jeder Ecke. Schade um mein Geld. Aufjedenfall ist das kein 5 Sterne Hotel wenn dann ein 2-3 Sterne Hotel. Schade!! Ich werde sicher nie wieder hingehen sowas habe ich noch nie erlebt!!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Das Zimmer von uns war zu klein für 3 Personen. Ich musste die Putzfrau dort ansprechen das sie die Handtücher und Badetücher austauscht, weil die Tücher seit 3 Tagen nicht ausgetauscht wurden. Ihre Antwort war "Hab ich eh" obwohl sie das nicht gemacht hat. Man muss dort die Tücher auf den Boden oder in die Dusche schmeißen. So eine Frechheit!!!! Richtig wurde auch nicht sauber gemacht . Wir konnten im Zimmer nicht Barfuß laufen da der Boden schmutzig war unsere Füße waren gelb!!


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Frack & Abendkleid

Das Restaurant ist überfüllt mit Menschen man muss sehr lange warten um das essen erstmal zu bekommen und dann vergeht einem der hunger schon.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Bester Service

  • Woanders

Das Personal im Restaurant und am Strand war sehr freundlich. Die Kellner haben sehr hart gearbeitet und waren sehr überfordert. Zu wenig Personal!!! Die Putzkraft hingegen war sehr unmotiviert und sehr sehr Frech. Die Animatören machen garnichts sie unterhalten die Gäste nicht. Sie werden wirklich umsonst bezahlt.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen

Das Meer ist wunderbar und das Meerwasser ist sehr angenehm. Der Strand ist überfüllt mit Menschen und das Pool ist sogar noch schlimmer man kommt dort nicht zur Ruhe. Das Personal am Strand ist sehr freundlich und hilfsbereit besonders der Herr Turan. Leider muss man sehr lange auf das essen warten.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Nach 23:30 sind Getränke kostenpflichtig. Was für eine Frechheit, das ist doch ein All Inclusiv Hotel. Für einen Türkische Kaffee verlangen sie 1€. Wie tief kann man sinken? Der orangensaft war genauso kostenpflichtig.


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Infos zum Bewerter
Vorname:Serpil
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geerhte Frau Serpil, Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten klarstellen, dass die von Ihnen erwähnten Kleidungsstücke, wie bereits in unserer E-Mail an Sie kommuniziert, gefunden wurden. Es ist völlig unangebracht, unserem Personal solche Unterstellungen zu machen. Unsere Mitarbeiter, einschließlich der Reinigungskräfte, haben keinerlei Interesse an den persönlichen BENUTZTEN Gegenständen unserer Gäste. Wir bedauern, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt unzufrieden waren, möchten jedoch darauf hinweisen, dass unsere Animation regelmäßig ausgezeichnete Bewertungen erhält und wir stets bemüht sind, allen unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Ihre Bemerkungen über unser Team und den Service sind bedauerlich und in dieser Form nicht gerechtfertigt. Wir empfehlen Ihnen, sich genauer mit dem All-Inclusive-Konzept vertraut zu machen, bevor Sie voreilige Schlüsse ziehen. Unsere Preis-Leistungs-Verhältnis wird von vielen Gästen sehr geschätzt, und wir hoffen, dass Ihre Bewertung nicht von Missverständnissen geprägt ist! Hakki MURAT Guest Relations Manager Grand Şeker Hotel