Schlechte Erfahrung mit dem Hotelmanagement, Zimmer sind zu hellhörig, zu wenig Abwechslung beim Essen. Ein 5 Sterne Hotel ist es auf jeden Fall nicht.
Beliebt bei Kindern
- Mini Club (2-5 Jahre)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 0 - 2 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Liliya |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Liliya, Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt im Grand Şeker Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Rückmeldung zu den hellhörigen Zimmern und der Essensauswahl nehmen wir sehr ernst, da wir stets bestrebt sind, unseren Service zu verbessern. Wir schätzen Ihre Anmerkungen und werden sie mit unserem Team besprechen, um mögliche Verbesserungen zu identifizieren. Unser Ziel ist es, eine angenehme und erholsame Erfahrung für alle unsere Gäste zu bieten. Wir hoffen, dass Sie uns in der Zukunft eine zweite Chance geben, um Ihnen zu zeigen, dass wir die notwendigen Schritte zur Verbesserung unserer Dienstleistungen unternehmen. Vielen Dank für Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen, Hakki MURAT Guest Relations Manager guestrelation@grandsekerhotel.com.tr Grand Şeker Hotel