- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren sehr zufrieden, Essen hervorragend 😋Strand super zum reingehen. Personal sehr freundlich und hilfsbereit! Umgebung toll zum shopping. Werden im Herbst wiederkommen.
Wir hatten ein Familien Zimmer, (2 Räume) die täglich sehr sauber und liebevoll gemacht wurden. Das Hotel wurde ganz schön renoviert, Bad sehr schön und sehr gute Betten.
Jeder findet was am Büfett, alles war warm und lecker😋 Lachs sehr lecker. Sektempfang am Eingang, sehr schön!
Das Personal ist flink und sehr zuvorkommend. Ali am Strand sehr hilfsbereit und freundlich. Die Kellner kennen einem sehr schnell und wissen was wir trinken👍😉
Lage prima, tolle Einkaufsmöglichkeiten. In 5 Min am Strand.Sehr gut zum rein gehen.. Transfer ca 50 Min.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben das Meer genossen⛱️es gibt sehr viele Angebote, Animationsteam sehr freundlich und nicht aufdringlich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Berta |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Berta, vielen, vielen Dank für Ihre tolle und ausführliche Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Grand Şeker Hotel! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service, dem Essen, der Sauberkeit und dem gesamten Ambiente rundum zufrieden waren. Ganz besonders schön zu lesen ist, dass Ihnen das renovierte Familienzimmer mit den zwei Räumen gefallen hat – das Bad und die neuen Betten bekommen oft viel Lob, und es ist schön zu sehen, dass auch Sie sich darin sehr wohlgefühlt haben. Ein großes Dankeschön für die lobenden Worte über unser Küchenteam – dass Ihnen unser Buffet geschmeckt hat und für jeden Geschmack etwas dabei war, freut uns wirklich sehr. Besonders, dass der Lachs und unser Sektempfang am Eingang positiv in Erinnerung geblieben sind, macht uns stolz. Das Lob für unser engagiertes Personal geben wir natürlich sehr gerne weiter: Ali am Strand wird sich sehr über Ihre netten Worte freuen – ebenso wie unsere fleißigen Kellner, die mit Aufmerksamkeit und einem schnellen Blick immer versuchen, unseren Gästen jeden Wunsch von den Augen abzulesen. Auch unser Animationsteam wird sich über Ihre freundliche Erwähnung freuen – sie arbeiten mit viel Herzblut daran, eine schöne Atmosphäre zu schaffen, ohne dabei aufdringlich zu sein. Dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben, dass Sie bereits eine Rückkehr im Herbst planen, ist für uns das schönste Kompliment – wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen mit Ihnen! Herzliche Grüße bis dahin und nochmals ein großes Dankeschön für Ihre Worte, Hakki MURAT Guest Relations Manager guestrelation@grandsekerhotel.com.tr Grand Şeker Hotel.