- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ich bin jetzt das 3. Mal hier. Komme generell mit meinem Vater. Dieses Jahr schon das 2. Mal innerhalb 2 Monate. Bin auch noch vor Ort und sind sogar am überlegen ob wir noch verlängern. Es ist einfach klasse hier. Mein Vater kommt sogar viel öfter. Für mich ist es auch wie ein 2. Zuhause. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Man kommt als Gast und geht als Freund. Mit dem Gäste Manager Hakki haben wir uns kennengelernt. Für mich eine klasse Person. Hört zu, macht sich Notizen für Verbesserungen. Top zu empfehlen. Also Leute, falls es Probleme, Anmerkungen, Vorschläge gibt, einfach ansprechen.
War und ist für mich und meinem Vater ausreichen. Haben ein 2 Single Bett Zimmer.
Finde es sehr lecker. Abwechselnd. Wer nichts findet ist wirklich selber schuld.
Sehr nettes Service Personal.
Zu Fuß zu erreichen gibt es alle Shoppingcenter. Sehr nah zum dolmusch.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Animation vorhanden. Generell hänge ich aber mit meinem Vater ab.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im Dezember 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Max |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Max, Vielen herzlichen Dank für Ihre großartige Bewertung und Ihre Treue zum Grand Şeker Hotel! Es freut uns sehr, dass Sie und Ihr Vater sich bei uns so wohlfühlen und sogar überlegen, Ihren Aufenthalt zu verlängern – das ist das schönste Kompliment für uns. Es macht uns stolz zu hören, dass Sie das Hotel wie ein zweites Zuhause empfinden und unser Personal sowie den Service so schätzen. Besonders freut es mich persönlich, dass Sie meine Arbeit als Gäste-Manager hervorheben. Es ist mir eine Freude, immer ein offenes Ohr für unsere Gäste zu haben und gemeinsam mit dem Team dafür zu sorgen, dass Ihr Aufenthalt unvergesslich wird. Wir hoffen, dass Sie und Ihr Vater weiterhin eine wunderbare Zeit bei uns verbringen und freuen uns schon darauf, Sie erneut begrüßen zu dürfen – egal, ob später in diesem Jahr oder im nächsten. Herzliche Grüße, Hakki MURAT Guest Relations Manager Grand Şeker Hotel