Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Max (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2024 • 3 Wochen • Sonstige
Klasse Hotel, Klasse Gäste Manager
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ich bin jetzt das 3. Mal hier. Komme generell mit meinem Vater. Dieses Jahr schon das 2. Mal innerhalb 2 Monate. Bin auch noch vor Ort und sind sogar am überlegen ob wir noch verlängern. Es ist einfach klasse hier. Mein Vater kommt sogar viel öfter. Für mich ist es auch wie ein 2. Zuhause. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Man kommt als Gast und geht als Freund. Mit dem Gäste Manager Hakki haben wir uns kennengelernt. Für mich eine klasse Person. Hört zu, macht sich Notizen für Verbesserungen. Top zu empfehlen. Also Leute, falls es Probleme, Anmerkungen, Vorschläge gibt, einfach ansprechen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • War und ist für mich und meinem Vater ausreichen. Haben ein 2 Single Bett Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Finde es sehr lecker. Abwechselnd. Wer nichts findet ist wirklich selber schuld.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr nettes Service Personal.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zu Fuß zu erreichen gibt es alle Shoppingcenter. Sehr nah zum dolmusch.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Animation vorhanden. Generell hänge ich aber mit meinem Vater ab.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im Dezember 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Max
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Max, Vielen herzlichen Dank für Ihre großartige Bewertung und Ihre Treue zum Grand Şeker Hotel! Es freut uns sehr, dass Sie und Ihr Vater sich bei uns so wohlfühlen und sogar überlegen, Ihren Aufenthalt zu verlängern – das ist das schönste Kompliment für uns. Es macht uns stolz zu hören, dass Sie das Hotel wie ein zweites Zuhause empfinden und unser Personal sowie den Service so schätzen. Besonders freut es mich persönlich, dass Sie meine Arbeit als Gäste-Manager hervorheben. Es ist mir eine Freude, immer ein offenes Ohr für unsere Gäste zu haben und gemeinsam mit dem Team dafür zu sorgen, dass Ihr Aufenthalt unvergesslich wird. Wir hoffen, dass Sie und Ihr Vater weiterhin eine wunderbare Zeit bei uns verbringen und freuen uns schon darauf, Sie erneut begrüßen zu dürfen – egal, ob später in diesem Jahr oder im nächsten. Herzliche Grüße, Hakki MURAT Guest Relations Manager Grand Şeker Hotel