Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jörg (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2024 • 3 Wochen • Sonstige
Mein Zuhause
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ich komme im jahr 2-3 mal ins Grand Seker. Dieses Jahr sogar das 4. Mal. Bin noch vor Ort und schreibe, weil ich die negativen Bewertungen der Stammgäste nicht nachvollziehen kann. Ist wie ein 2. Zuhause. Generell bin ich ca 3-4 Wochen vor Ort. Der letzte Tag ist immer schlecht, da ich denke, es könnte länger gehen. Das Essen schmeckt mir, ab und zu ist es natürlich auch mal lauwarm, generell heiß. Der Service ist super. Animation vorhanden. Empfang jedesmal so, als ob ich zuhause empfangen werde. Gästebetreuungs Manager Hakki höflich und immer für Gespräche verfügbar. Jederzeit hilfsbereit. Schön ihn zu kennen. Zimmer wird gründlich gereinigt. Schön hier zu sein. Das Seker Team ist klasse. Weiter so.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr zufrieden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es schmeckt, es ist heiß.


    Service
  • Sehr gut
  • Einfach klasse.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zu Fuß alles zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Ist vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im Dezember 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jörg, Vielen lieben Dank für Ihre wunderbare Bewertung und Ihre Treue zum Grand Şeker Hotel! Es ist immer wieder schön, Sie bei uns willkommen zu heißen – für uns sind Sie ein Teil der Grand Şeker Familie. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt erneut genießen und sich wie zu Hause fühlen. Ihr Lob über den Service, die Gastronomie und die Animation motiviert unser gesamtes Team, weiterhin unser Bestes zu geben. Dass Sie uns so positiv wahrnehmen und speziell meine Bemühungen hervorheben, bedeutet mir persönlich sehr viel – herzlichen Dank dafür! Wir hoffen, dass Ihr letzter Tag trotzdem angenehm verläuft und freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre langjährige Verbundenheit. Herzliche Grüße, Hakki MURAT Guest Relations Manager Grand Şeker Hotel