- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitEher gut
Zimmer sind wirklich sehr klein. Aber zum Schlafen reicht es.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Essen ist ok. Ist nur einiges schlecht organisiert. Vor den Haupteingang vom Speisesaal gibt es Abends Eis. Dort stehen sie extrem Schlange so das man garnicht in den Saal kommt. Ein Tisch zu bekommen ist meist eine Katastrophe. Wir waren zu 8. Es gibt eigentlich viele große Tische nur sitzen dort oft nur 2-3 Leute dran oder die Tische sind dekoriert für Geburtstag ect. Wo gleich drei Plätze weniger sind. Leider ist das Personal auch nicht wirklich hinter her wenn diese Gäste fertig sind die Tische wieder frei zu machen.
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Zimmer
War sehr gut nur im Speisesaal nicht.
Beliebt bei Kindern
- Kinderspielplatz (Draußen)
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Sonstiges
- Verfügbarkeit der LiegenSchlecht
- SauberkeitEher gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Aquapark/Wasserrutschen
Wassertemperatur
- zu warm
Pool war sehr gut. Außer das die Bademeister bei jeden rein springen Pfeifen. Der Kinder Pool war etwas zu kalt. Der große war manche Tage so warm wie eine heiße Wanne.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Sandburgen bauen
Strand war super. Es gab leider nur zu wenig sitz Möglichkeit beim Essen. Und leider gab es kein Eis am Strand nur was man bezahlen konnte und diese Preise waren überteuert. Alkoholische Getränke gab es nur Bier.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 0 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Lisa |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Sarah, vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt im Grand Şeker Hotel. Es tut uns leid zu hören, dass es einige Aspekte Ihres Aufenthalts gab, die nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zur Größe der Zimmer, der Organisation des Speisesaals und dem Eisangebot zur Kenntnis. Es ist bedauerlich, dass Sie Schwierigkeiten hatten, einen Tisch zu finden und dass das Personal nicht schnell genug reagiert hat, um Tische für neue Gäste freizugeben. Wir werden diese Punkte an unser Restaurantteam weiterleiten, um eine bessere Organisation und schnelleren Service sicherzustellen. Es freut uns, dass Ihnen der Pool und der Strand gefallen haben. Ihre Kommentare zu den Temperaturen des Pools und dem Eisangebot am Strand sind ebenfalls wichtig für uns, und wir werden diese Informationen nutzen, um Verbesserungen zu prüfen. Wir hoffen, dass wir die Möglichkeit haben, Sie bei einem zukünftigen Besuch von unseren Verbesserungen zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Hakki MURAT Guest Relations Manager Grand Şeker Hotel