Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2024 • 2 Wochen • Strand
Nicht weiter zu empfehlen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

An sich ein gemütliches Hotel seine 5 Sterne allerdings nicht wert. Bei Ankunft fast eine Stunde an der Rezeption warten lassen ( mit kleinen Kindern ) dann leider das Zimmer verdreckt. Hotelteam eher abweisend und unfreundlich. Kellner leider auch komplett überfordert. Animationsteam gibt sich Mühe. Hotel definitiv nicht weiter zu empfehlen.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Schlafqualität
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen nicht typisch für ein Türkisches 5 Sterne Hotel. Fleisch tiefgefroren und jeden Tag das selbe zur Auswahl


    Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Alter von Kindern:6 - 11
    Dauer:2 Wochen im Juli 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Peter, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre ehrlichen Worte. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt im Grand Şeker Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir entschuldigen uns für die lange Wartezeit bei der Ankunft und die Unannehmlichkeiten mit dem Zimmer. Auch Ihre Erfahrungen mit dem Service und dem Essen entsprechen nicht unserem Standard, und wir werden diese Punkte mit unserem Team besprechen, um die notwendige Verbesserung herbeizuführen. Es freut uns jedoch, dass Sie das Engagement unseres Animationsteams geschätzt haben. Ihre Rückmeldung ist uns sehr wichtig, um unseren Service zu optimieren und sicherzustellen, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden. Wir hoffen, dass wir die Gelegenheit haben werden, Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt von unseren Verbesserungen zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Hakki MURAT Guest Relations Manager Grand Şeker Hotel