Alle Bewertungen anzeigen
Christian (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2023 • 2 Wochen • Strand
Mehr schlecht als recht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Unser Urlaub im Grand Seker 14 Tage, 2 Erwachsene und 2 Kinder (4 und 5 Jahre) Wenn man den Service und das Essen weg denkt war es ganz gut, empfehlen würde ich dieses Hotel niemanden und ein zweites Mal würden wir auch nicht kommen


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir hatten ein Deluxe Doppelzimmer mit Aufbettung. Etwas zu klein für 4 Personen. Das Zimmer war allerdings sehr sauber und wurde fast täglich gereinigt. Unser Zimmer war im letzten Haus mit Blick auf den Pool. Dort war es sehr ruhig und angenehm. Die Klimaanlage lief sehr zuverlässig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wir waren im Juli da, gefühlt ist das die absolute Hochsaison. Riesige Schlangen am Buffet. Die Organisation des Ganzen ist unterirdisch. Wenn man den Personal beim arbeiten zusieht könnte man denken das sich diese ebenfalls im Urlaub befinden. Es gibt eigentlich immer das gleiche Essen. Meiner Meinung nach sollte man das Angebot reduzieren und dafür mehr auf die Qualität achten. Jede Deutsche Kantine hat mehr zu bieten als dieses 5* Hotel. Uns hat es überhaupt nicht zugesagt. Im Umkreis gibt es allerdings gute Restaurants wo man leckere Speisen bekommt


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wenn man eine ,,Essenszeit“ verpasst hat gibt es keine andere Möglichkeit um auf die nächste zu warten. Wir haben durch 2 kranke Kinder das Frühstück verpasst. Keine Chance irgendetwas zu bekommen. Außer schlecht schmeckende Kekse aus der Patisserie Servicepersonal merkt man gar nicht. Weder positiv noch negativ. Man könnte denke es seien Roboter. Der Zimmerservice wurde 4 mal vergessen. Trotz mehrmaligen Anrufen an der Rezeption gab es keine Chance frische Handtücher zu bekommen. Das Personal an der Rezeption war komplett unflexibel, bei der Nachfrage wie es mit dem Rücktransfer läuft mussten 3 Angestellte ran. Erst der dritte hat überhaupt auf mein Anliegen reagiert. Alle anderen drehten sich weg und guckten in die Luft Eis und Gebäck nur zwischen 16 und 17 Uhr. Riesen Schlangen und meist war schon 16:30 Uhr die Hälfte der angebotenen Dinge leer Es werden Slush Getränke angeboten. Diese sind permanent alle. Man hört dann nur: wieder in 3 Stunden Wenn man nicht 6 Uhr aufsteht und sich liegen per Handtuch reserviert gibt es keine Chance mehr eine zu bekommen. Diese mit Handtuch zu reservieren sollte verboten werden. Am Ruhepool war stets ein ,,Bademeister“. Dieser sitzt auf der anderen Seite aller ,,rettenden Maßnahmen“. Also wenn er nicht selber rein springt ist nichts zu machen. Wenn man den Service und das Essen weg denkt war es ganz gut, empfehlen würde ich dieses Hotel niemanden und ein zweites Mal würden wir auch nicht kommen.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • 350 m vom Strand entfernt. Umgeben von den typischen Einkaufsmöglichkeiten, Friseuren und Massagestudios. Mit dem öffentlichen Bus kommt man für unter 1,-€ in die Altstadt von Side (30 Minuten Transferzeit)


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Strand ist ca 350 m vom Hotel entfernt. Das Hotel hat dort einen eigenen Bereich. Ein kleiner Spielplatz mit 2 Schaukeln und einer Rutsche ist vorhanden. Des Weiteren gibt es ein Beach Volleyball Feld. Der Strand fällt flach ins Wasser ab, eignet sich somit sehr gut um mit kleinen Kids zu Baden. Die Süßwasserduschen sind allerdings am Eingang/Ausgang platziert. Dies ist zu weit von den liegen entfernt um sich mal fix das Salz abzuspülen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Christian, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und hier auf Holiday Check eine Bewertung abgegeben haben. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren und Sie sich bei uns nicht wohl gefühlt haben. Bei Beschwerden empfehlen wir Ihnen direkt mit der Gästebetreuung oder der Rezeption in Verbindung zu gehen. Wir hoffen, dass Ihr nächster Urlaub, vielleicht zu einer späteren Zeit bei uns, erholsamer und besser verlaufen wird. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben Mit freundlichen Grüßen Hakki MURAT Guest Relation Manager guestrelation@grandsekerhotel.com.tr Grand Şeker Hotel