- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Während unseres Urlaubs hatte meine Tochter erbrochen. etwas ist ans bettlaken gekommen. Dieses bettlaken wurde nicht ausgetauscht, trotz bitte an die Reinigungskraft. die dusche in der ich ein laken ausgewaschen hatte wurde tags darauf nicht gereinigt. Der Kinderclub wird quasi nicht betreut. Eine Animateurin ist während der Betreuung rauchen gegangen oder hing die ganze Zeit am Handy. Ich war jetzt 10 mal in der Türkei in unterschiedlichen hotels. Noch nie ist jemand von uns krank geworden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Anja |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Anja, Es tut mir leid zu hören, dass Sie während Ihres Aufenthalts im Grand Şeker Hotel eine so unangenehme Erfahrung gemacht haben. Ihr Feedback ist sehr wichtig für uns, und wir nehmen solche Anliegen sehr ernst. Ich entschuldige mich aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Sie mit der Sauberkeit des Zimmers und der Betreuung im Kinderclub hatten. Es ist nicht akzeptabel, dass das Bettlaken nicht gewechselt wurde und die Dusche nicht gereinigt wurde, insbesondere nach einem Vorfall wie diesem. Ich werde dies mit unserem Reinigungsteam besprechen, um sicherzustellen, dass solche Vorfälle in Zukunft vermieden werden. Was den Kinderclub betrifft, möchte ich anmerken, dass es dort einen Chef und zwei Angestellte gibt, die die Betreuung der Kinder übernehmen. Es ist normal, dass unsere Animateure während ihrer Schichten auch kurze Pausen einlegen, da sie den ganzen Tag im Einsatz sind. Dennoch sollte die Betreuung jederzeit gewährleistet sein, und ich werde sicherstellen, dass das Team entsprechend geschult wird, um eine bessere Aufsicht und Betreuung zu gewährleisten. Wir schätzen Ihr Feedback, da es uns hilft, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Ich hoffe, dass Sie trotz dieser Erfahrungen eine positive Erinnerung an Ihren Aufenthalt haben und vielleicht in Zukunft eine bessere Erfahrung bei uns machen können. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Hakki MURAT Guest Relations Manager Grand Şeker Hotel