Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Patrick (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2024 • 2 Wochen • Strand
Nicht wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel war total überbucht. Das Essen eintönig und ohne Geschmack .service so gut wie garnicht. Zimmer waren in Ordnung


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen war eintönig und ohne Geschmack. An der snackbar musste man mindestens 20 Minuten warten.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Vom Personal wurde man nicht beachtet


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patrick
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Patrick, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen im Grand Şeker Hotel zu teilen. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Rückmeldungen zur Überbuchung, dem eintönigen Essen und dem mangelnden Service nehmen wir sehr ernst. Wir bemühen uns stets, die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern und werden Ihre Anmerkungen intern besprechen, um entsprechende Maßnahmen zu ergreifen. Es tut uns leid, dass Sie an der Snackbar lange warten mussten und vom Servicepersonal nicht beachtet wurden. Dies entspricht nicht unseren Standards, und wir werden sicherstellen, dass dies in Zukunft verbessert wird. Wir hoffen, dass Sie uns in der Zukunft eine weitere Chance geben, um Ihnen einen besseren Service zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Hakki MURAT Guest Relations Manager Grand Şeker Hotel