- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel war total überbucht. Das Essen eintönig und ohne Geschmack .service so gut wie garnicht. Zimmer waren in Ordnung
Essen war eintönig und ohne Geschmack. An der snackbar musste man mindestens 20 Minuten warten.
Vom Personal wurde man nicht beachtet
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patrick |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Patrick, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen im Grand Şeker Hotel zu teilen. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Rückmeldungen zur Überbuchung, dem eintönigen Essen und dem mangelnden Service nehmen wir sehr ernst. Wir bemühen uns stets, die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern und werden Ihre Anmerkungen intern besprechen, um entsprechende Maßnahmen zu ergreifen. Es tut uns leid, dass Sie an der Snackbar lange warten mussten und vom Servicepersonal nicht beachtet wurden. Dies entspricht nicht unseren Standards, und wir werden sicherstellen, dass dies in Zukunft verbessert wird. Wir hoffen, dass Sie uns in der Zukunft eine weitere Chance geben, um Ihnen einen besseren Service zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Hakki MURAT Guest Relations Manager Grand Şeker Hotel