Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Alex
Alleinreisend • Juli 2024
Schöner Urlaub
3,4 / 6

Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Ich habe sehr gut geschlafen in dem Bett ,wenn es denn nicht so laut Nachts gewesen wären noch besser .


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Das Restaurant war immer sehr voll ,weil das Hotel ausgebucht war ,man hat sehr schlecht einen Platz gefunden ,bei mir ging es ,da ich alleine war und immer irgendwo noch einen Platz gefunden habe ,aber es gab auch mehrere Familien die länger warten mußten .


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Zimmer

Alle waren sehr freundlich & hilfsbereit.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen

Wassertemperatur

  • warm

Der Pool ist sehr schön ,aber er war doch sehr voll ,und das Wasser warm .


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Internet kostet am Tag 2 € genauso wie der Safe 2 € am Tag ,ich finde das nicht in Ordnung denn wenn man überlegt 10 Tage im Hotel Dan hat man 40 € Zusatzkosten ,das müßte nochmal überdacht werden ob sowas wirklich sein muß ??? In anderen Hotels ist sowas All inklusive .Ich komme im Oktober wieder mal sehen ob sich was geändert hat 🤷


Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Infos zum Bewerter
Vorname:Alex
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Lieber Alex, vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen im Grand Şeker Hotel mit uns teilen. Es freut uns zu hören, dass Sie im Allgemeinen einen schönen Urlaub hatten und gut geschlafen haben, auch wenn es nachts manchmal laut war. Wir bedauern, dass es im Restaurant und am Pool aufgrund der vollen Auslastung des Hotels zu Engpässen gekommen ist. Ihre Hinweise sind uns sehr wichtig und wir werden sie intern besprechen, um mögliche Verbesserungen vorzunehmen. Bezüglich der Zusatzkosten für Internet und Safe verstehen wir Ihre Bedenken. Diese Gebühren tragen zur Aufrechterhaltung und Verbesserung unserer Dienstleistungen bei, aber wir werden Ihre Rückmeldung in unsere Überlegungen einbeziehen. Wir freuen uns darauf, Sie im Oktober wieder bei uns begrüßen zu dürfen und hoffen, dass wir Ihre Erwartungen dann besser erfüllen können. Mit freundlichen Grüßen, Hakki MURAT Guest Relations Manager Grand Şeker Hotel