Waren vor 2 Jahren dort war echt begeistert deswegen haben wir es wieder gebucht leider hat es sehr abgebaut von essen trinken und Unterhaltung für Kinder essen immer das selbe überfüllt von Leuten und mann bekommt für 3 Leute 2 Handtücher leider nicht so wie vor 2 Jahren schade
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Woanders
Beliebt bei Kindern
- Pool
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenSehr schlecht
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Poolbar
Wassertemperatur
- zu warm
Der Pool ist gut leider nur zu warm das Wasser bei der Hitze und viel zu voll mann kann nicht in ruhe da schwimmen
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
Das Wasser ist leider nicht so klar mann kann da mit taucherbrille nix sehen und das Wasser war zu warm liegen dort war auch ein Kampf und von liege bis zum Wasser ohne Schuhe keine Chance der Sand knall heiss kinder können ohne Schuhe nicht da hin laufen oder Erwachsene aber der Kellner turan war der beste dort
- Lärmpegel im HotelSchlecht
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Hammam
- Massagen
Im Wellness Bereich war echt alles top harun guter Info Berater und die Masseure musa und sona top Masseure aber wie gesagt im Wellness Bereich des hotels war alles top leider auch nur das einzige dort
Nur erwartete Kosten
- Nein
Wlan safe und zum Frühstück 2 Euro für ein orangen Saft obwohl all inklusive traurig
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 12 - 15 |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Steven |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Steven, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen im Grand Şeker Hotel zu teilen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt in diesem Jahr nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben, insbesondere in Bezug auf das Essen, die Unterhaltung und die Handtuchversorgung. Es ist uns bewusst, dass der Pool nicht immer klar erscheint, was oft darauf zurückzuführen ist, dass sich die Gäste nicht vor dem Schwimmen duschen. Leider können wir nicht vollständig kontrollieren, dass sich alle Gäste vor dem Betreten des Pools duschen. Wir danken Ihnen für Ihre ehrlichen Rückmeldungen, da sie uns helfen, unseren Service zu verbessern. Ihre positiven Kommentare über unseren Kellner Turan werden wir selbstverständlich weitergeben. Wir hoffen, dass Sie uns in der Zukunft eine weitere Chance geben und wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hakki MURAT Guest Relations Manager Grand Şeker Hotel