Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Steven (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2024
Leider diese jahr sehr schlecht das hotel grand se
1,0 / 6

Allgemein

    Waren vor 2 Jahren dort war echt begeistert deswegen haben wir es wieder gebucht leider hat es sehr abgebaut von essen trinken und Unterhaltung für Kinder essen immer das selbe überfüllt von Leuten und mann bekommt für 3 Leute 2 Handtücher leider nicht so wie vor 2 Jahren schade


    Zimmer
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Schlafqualität
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Ambiente beim Essen

    • Badekleid & Shorts

    Service
    • Deutschkenntnisse
      Eher schlecht

    Bester Service

    • Woanders

    Familien

      Beliebt bei Kindern

      • Pool

      Aktivitäten

        Beliebte Aktivitäten

        • Strand

        Pool
        • Verfügbarkeit der Liegen
          Sehr schlecht
        • Sauberkeit
          Sehr gut

        Aktivitäten am Pool

        • Poolbar

        Wassertemperatur

        • zu warm

        Der Pool ist gut leider nur zu warm das Wasser bei der Hitze und viel zu voll mann kann nicht in ruhe da schwimmen


        Strand

          Aktivitäten am Strand

          • Baden & Planschen

          Das Wasser ist leider nicht so klar mann kann da mit taucherbrille nix sehen und das Wasser war zu warm liegen dort war auch ein Kampf und von liege bis zum Wasser ohne Schuhe keine Chance der Sand knall heiss kinder können ohne Schuhe nicht da hin laufen oder Erwachsene aber der Kellner turan war der beste dort


          Wellness
          • Lärmpegel im Hotel
            Schlecht

          Beliebte Wellnesserlebnisse

          • Hammam
          • Massagen

          Im Wellness Bereich war echt alles top harun guter Info Berater und die Masseure musa und sona top Masseure aber wie gesagt im Wellness Bereich des hotels war alles top leider auch nur das einzige dort


          Extrakosten

          Nur erwartete Kosten

          • Nein

          Wlan safe und zum Frühstück 2 Euro für ein orangen Saft obwohl all inklusive traurig


          Infos zur Reise
          Verreist als:Familie
          Alter von Kindern:12 - 15
          Infos zum Bewerter
          Vorname:Steven
          Alter:41-45
          Bewertungen:3
          Kommentar des Hoteliers

          Lieber Steven, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen im Grand Şeker Hotel zu teilen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt in diesem Jahr nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben, insbesondere in Bezug auf das Essen, die Unterhaltung und die Handtuchversorgung. Es ist uns bewusst, dass der Pool nicht immer klar erscheint, was oft darauf zurückzuführen ist, dass sich die Gäste nicht vor dem Schwimmen duschen. Leider können wir nicht vollständig kontrollieren, dass sich alle Gäste vor dem Betreten des Pools duschen. Wir danken Ihnen für Ihre ehrlichen Rückmeldungen, da sie uns helfen, unseren Service zu verbessern. Ihre positiven Kommentare über unseren Kellner Turan werden wir selbstverständlich weitergeben. Wir hoffen, dass Sie uns in der Zukunft eine weitere Chance geben und wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hakki MURAT Guest Relations Manager Grand Şeker Hotel