Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2024 • 2 Wochen • Strand
Wir kommen definitiv nicht wieder, keine 5 Sterne
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich war bestimmt über 30 mal in der Türkei, in verschiedenen Hotels, dieses gehört zu den schlechtesten. Woher die 5 Sterne 🌟 kommen, ist mir schleierhaft, da bieten viele 4 Sterne 🌟 Häuser bessere Leistungen. Im Grand Seker ist vieles "anders "...All inklusive Konzept geht bis 23.30 Uhr statt 0.00 Uhr, es gibt 1 Cocktail 🍸 gratis, Shuttle zum Strand gibt es nicht, die meisten Hotels in 2. Reihe bieten einen solchen an . W--LAN kostet 2 Euro pro Tag und pro Zimmer, was meiner Meinung nach auch nicht mehr zeitgemäß ist.


Zimmer
  • Eher gut
  • Ich hatte ein normales Doppelzimmer zur alleinnutzung, was für 1 oder 2 Personen ausreicht. Für 3 Personen (Familie mit Kind) viel zu klein, wenn ein Zustellbett da ist, kann man sich kaum bewegen. Ablageflächen sind ausreichend vorhanden Seifenspender, Duschgelspender leer oder kaputt, es gab Seifenstücke


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Frühstück war gut, Essen am Strand war auch gut, aber das Abendessen war eines der schlechtesten, was ich in der Türkei bisher hatte. Draußen wurde gegrillt , 1 Fleischgericht (1 Koch , dementsprechend lange Schlange), drinnen gab es im Prinzip immer das gleiche, wenig abwechslungsreich und geschmacklich einfach nicht gut, sehr fade und auch hier hiess es, anstellen, warten so dass das Essen auf dem Teller kalt wurde. Ich fand die Atmosphäre als unangenehm, wie in einer Bahnhofshalle, laut, durcheinander und ab 18.45 Uhr gab es keine Tische mehr.


    Service
  • Eher schlecht
  • Freundlichkeit könnte besser sein bei einigen Mitarbeitern. Teilweise musste man sich das Besteck selber zusammen suchen, besonders am Abend. Ich hatte das Gefühl, dass das Hotel mit der Anzahl der Gäste überfordert war


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage vom Hotel zum shoppen ist sehr gut. Es liegt in einer Nebenstraße von Evrenseki, dann rechts oder links ist die Shoppingmeile . Fußweg zum Strand ca. 10 Minuten, wobei der Weg entlang der Straße nicht so schön ist. An der Promenade ist es dann schöner


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir waren nur am Strand, der wirklich sehr schön ist. Am Pool fing das reservieren der Liegen um 5.30 Uhr an. Das Problem ist wohl bekannt, es hängen überall Zettel, wo drauf steht, dass man vor 8 Uhr keine Liegen belegen darf, scheint aber wohl keinen zu interessieren


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Kerstin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Grand Şeker Hotel zu bewerten. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben, und möchten Ihnen versichern, dass wir Ihre Rückmeldungen sehr ernst nehmen. Unser Ziel ist es, jedem Gast ein angenehmes und unvergessliches Erlebnis zu bieten. Daher werden wir die von Ihnen genannten Punkte gründlich überprüfen und notwendige Maßnahmen ergreifen, um unseren Service zu verbessern. Wir hoffen, dass wir in der Zukunft die Möglichkeit haben, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen eine bessere Erfahrung zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Hakki MURAT Guest Relations Manager Grand Şeker Hotel