- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitEher gut
Mir war die Matratze viel zu hart. Ich bekam einen Topper, das war aber nur eine dünne Decke. Das hat gar nichts gebracht. Ansonsten hatten wir ein sehr geräumiges Zimmer mit ausreichend Verstaumöglichkeiten, auch im Bad war genug Platz. Zudem hatten wir einen großen Balkon mit Sonne ab Nachmittag (wir hatten um ein Zimmer mit Morgensonne gebeten).
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Es gibt halt nicht für alle draußen Platz, aber wenn man ein bisschen wartet, ergibt sich schon was. Am Grill und am Nudelstrand muss man oft lange anstehen.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Zimmer
Nach 3 x Beschwerden wurde geholfen
Die Lage ist sehr gut, der WEg zum Strand zu Fuß gut zu erreichen, Shopping in unmittelbarer Umgebung
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Animation
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenSehr schlecht
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Poolbar
Wassertemperatur
- angenehm
Wer es ruhiger mag, geht an den "Ruhepool". Auch hört muss man die dröhnend laute Animation vom Hauptpool, aber es ist auszuhalten. Am Hauptpool platzen einem die Ohren, unglaublich. Noch nie haben wir do eine wahnsinnige Lautstäre in einem Hotel erlebt. Abends ist es dann ebenso, man kann dem nicht ausweichen.
Sehr schöne, viele Liegen, gute Gastronomie
- Lärmpegel im HotelSehr schlecht
Beliebte Animation
- Abendunterhaltung
Auf Grund der wahnsinnigen Lautstärke würden wir nie wieder dieses Hotel buchen. Das ist eigentlich schade, weil sonst alles gepasst hat.
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 58 |
Liebe Susanne, Wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Grand Şeker Hotel die Zeit genommen haben, Ihre Hotelbewertung auf HolidayCheck abzugeben. Wir bedauern sehr, dass Sie sich bei uns nicht zu 100% wohl gefühlt haben und Sie uns deswegen nicht weiterempfehlen würden. Wenn die Topper nicht ausreichend sind, werden wir in der Regel angesprochen um nochmal Topper auflegen zu lassen, dass es noch weicher wird. Auch sind Kundenwünsche unverbindlich und werden je nach Verfügbarkeit gegeben. Nach Ihrer Bewertung habe ich persönlich meine Runde am Pool sowie auch am Relax Pool gemacht. Am Relax Pool wie Sie es empfunden haben, ist die Musik nicht zu hören. Am Animationspool ist es verständlich, dass es bei Wassergymnastik und Aktivitäten die Musik lauter gedreht wird. Aber die Rückmeldungen waren nicht so störend wie Sie es Empfunden haben. Wir hoffen trotz allem sehr, dass wir Sie vielleicht zu einem späteren Zeitpunkt wieder mal bei uns begrüßen dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben Mit freundlichen Grüßen Hakki MURAT Guest Relation Manager guestrelation@grandsekerhotel.com.tr Grand Şeker Hotel