- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ich bin zweigespalten. Wir waren jetzt schon 10 mal in der Türkei, aber nicht in diesem Hotel. Wenn ich es mir den anderen Hotels (alle 4 Sterne) vergleiche ist dieses das Schlechteste, was Verpflegung, Zimmergrösse und Allinklusiv-Leistung angeht. WLAN kostet extra, Safe kostet extra, Cocktails gibt es nur den Seker Special (mega süß), aber das ist ja Geschmacksache. Leider sind am AnimationsPool morgens die Liegen um halb 9 schon (fast) alle mit Handtüchern reserviert, hier kenne ich es aus anderen Hotels, dass diese von Personal nach gewisser Zeit einfach entfernt werden, wenn die liegen nicht benutzt werden. Hier leider nicht und so kommt es vor, das Liegen teilweise den ganzen Tag reserviert sind, von den Besitzern der Handtücher aber keiner zu sehen ist. Wir sind zwar erholt, aber nächstes mal, werden wir doch ein anderes Hotel buchen.
Relativ klein, für 3 Personen, aber da wir nur zum schlafen und duschen im Zimmer waren, war es völlig ausreichend. Erst sollte unser Kind auf einem Klappsessel schlafen, haben dann aber auf Nachfrage ein Zustellbett bekommen. Wir hatten eine schönen Balkon, von dem wir sogar etwas Meer gesehen haben. Leider lies sich die Klimaanlage nicht einstellen - bedeutet entweder eiskalt oder warm. Haben sie dann Nachts lieber ausgelassen, bevor wir uns erkälten.
Hätte es die Pastabar, an der es frische Pasta nach eigenen Wünschen gibt, nicht gegeben, wären wir beim Abendessen an 6 von 7 Tagen „verhungert“. Täglich das gleiche: Kartoffelpüree, Reis, undefinierbares Hähnchen, Pommes, Zwiebelringe, Fisch und gegrilltes (meist Lamm oder Hähnchen) Traditionelle türkische Küche sucht man vergebens. Das Frühstück war ok, die Burger mittags auch (außer die matschigen Pommes) und das Essen mittags an der Strandbar war auch ok.
Bis auf die Jungs an der Pool und zwei Kellner im Restaurant eher unauffällig. Sie räumen gerne die Tische ab, aber wehe man fragt beim Abendessen nach einem Getränk (da wird man schonmal mit Augenrollen angeschaut) Haben dann lieber selbst etwas geholt. Beim Frühstück war es so, dass man sich das Besteck selbst holen musste. Nicht tragisch, aber bei relativ viel Personal, wäre es auch möglich gewesen, dass sie die Zeit nutzen um die Tische zumindest neu einzudecken, statt rumzustehen. Putzfrau auch sehr freundlich, Zimmer immer sauber.
Lage ist wirklich super! Einkaufsstraße direkt vor der Tür! Zum Strand und zur Strandbar braucht man mit Kind 5 Minuten. Es ist zwar von anderen Hotels umgeben, aber das stört nicht. Dolmus Station auch nur 200 Meter entfernt- von hier kommt man günstig nach Manavgat, Kumköy und Side.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animationsteam ist super! Großes Lob an das Team! Abendshows waren auch sehr gut! Miniclub, war für meine Tochter ok, aber meist wurde gemalt oder die Kinder können T-Shirts und Taschen für je 10€ oder Sandbilder für 5€ bemalen. Minidisco war Abwechslungsreich von der Musikauswahl - jeden Abend unterschiedliche Lieder. Es gibt 2 Poolbereiche: einer mit Musik und ein Ruhepool. Beide sind groß genug - wenn man denn nach halb 9, eine Platz findet. Wie waren deshalb oft am Strand, denn dort findet man immer ein Plätzchen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stephanie |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Peponita, Wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Grand Şeker Hotel die Zeit genommen haben, Ihre Hotelbewertung auf Holidaycheck abzugeben. Wir bedauern sehr, dass Sie sich bei uns nicht wohl gefühlt haben und Sie uns deswegen nicht weiterempfehlen würden. Zu den Mahlzeiten Pommes, Kartoffelpüree, Zwiebelringe, Schnitzel, Reis gibt es noch innerhalb Restaurant 10 extra Gerichte plus 4 weitere beim Grill neben der Nudel bar. Diese aufgezählten Mahlzeiten sind Standard Mahlzeiten die es jederzeit geben muss. Das Sie aber bis zum Verhungern gekommen sind, ist leider nicht verständlich… Wir hoffen trotz allem sehr, dass wir Sie vielleicht zu einem späteren Zeitpunkt wieder mal bei uns begrüßen dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben Mit freundlichen Grüßen Hakki MURAT Guest Relation Manager guestrelation@grandsekerhotel.com.tr Grand Şeker Hotel