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Michael René (19-25)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Oktober 2024 • 2 Wochen • Strand
NIE WIEDER
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Sehr schlechtes, ungenissbares Essen. Kleine, minimalistische Zimmer. Zu sagen das die Betten nur unbequem sind ist eine Untertreibung und bei Problemen wird man vertröstet oder sogar angelogen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zu klein, kapput, Betten wie aus Stein. Der Strom kommt und geht wie er will.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wir haben trotz all inc. am Schluss nur noch auswerts gegessen da es so ekelhaft war. Das einzige was Frisch oder Lecker ist kostet in diesem all inc Hotel extra


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service ist grottenschlecht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist nicht schlecht, das wichtigste ist in der nähe.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation scheint gut zu sein. Jedoch ist jeden Abend vor deinem Fenster bis Mitternacht extrem Laute Musik und Geschrei, was mit einem Baby furchtbar ist.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael René
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Michael René, Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprach. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Wir bedauern, dass Ihnen unser Essen nicht zugesagt hat, auch wenn wir in diesem Bereich meist positives Feedback erhalten. All-Inclusive bedeutet allerdings nicht automatisch, dass alle Speisen und Getränke kostenlos sind, und wir empfehlen Gästen, sich vorab über die im Preis inkludierten Leistungen zu informieren. Uns ist es wichtig, eine gute Preis-Leistung zu bieten, und wir sind stolz darauf, dass viele Gäste dies bei uns finden. Unsere Betten sind in der Regel härter, da viele Gäste dies bevorzugen. Sollte es Ihnen zu hart gewesen sein, hätten wir Ihnen gern auf Anfrage eine weichere Matratzenauflage zur Verfügung gestellt, und auch ein ruhigeres Zimmer hätten wir gerne für Sie arrangiert, wenn uns dies bekannt gewesen wäre. Es ist bedauerlich, wenn wir hier nicht weiterhelfen konnten, da möglicherweise die richtigen Ansprechpartner nicht kontaktiert wurden. Zum Thema Stromausfälle: Leider betraf dies die gesamte Region und lag außerhalb unseres Einflussbereichs. Wir laden Sie herzlich ein, uns per E-Mail unter guestrelation@grandsekerhotel.com.tr zu kontaktieren, um genauer zu erfahren, welche Versuche zur Lösung unternommen wurden und in welchen Situationen Sie sich missverstanden gefühlt haben. Wir möchten Missverständnisse klären und sicherstellen, dass Sie sich in Zukunft wohler fühlen. Freundliche Grüße, Hakki MURAT Guest Relations Manager guestrelation@grandsekerhotel.com.tr Grand Şeker Hotel