- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein schöner Urlaub mit unseren Enkelkindern. Sehr freundliches Personal, gutes Essen sowohl im Hotel als auch am nicht weit entfernten Strandabschnitt.
Familienzimmer (2 Räume) war geräumig, wurde jeden Tag greinigt inklusive Dekoration der Betten :) Fön war defekt, wurde nach Bescheidgabe an der Rezeption am gleichen Tag ersetzt Etwas wenig Stauraum für 4 Personen Matratzen ziemlich fest/ hart
Grosse Auswahl, sehr imposantes Süßspeisen Buffet, eigentlich konnte man "rund um die Uhr" etwas essen Unsere Enkelkinder waren begeistert
Sehr höflich und freundlich Hatten bei Anreise statt des gebuchten Familienzimmers ein großes Doppelzimmer bekommen, konnten nach 2 Nächten das Familien Zimmer beziehen und haben als Ausgleich Tresor und WLAN gratis erhalten
Kurzer Weg zur Hauptstraße, von dort mit dem Dolmusch nach Side oder Manavgat. Oder einfach bummeln und shoppen. Zum Strand wenige Minuten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation am Pool, am Strand, Kinderanimation, Minidisco...
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marion |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 9 |
Liebe Marion, Es freut uns sehr zu hören, dass Sie und Ihre Enkelkinder einen schönen Urlaub bei uns im Grand Şeker Hotel verbracht haben und Ihre Enkelkinder begeistert waren! Es ist uns wichtig, dass Familien sich bei uns wohlfühlen und die Kleinen durch Aktivitäten und die Minidisco gut unterhalten werden. Vielen Dank, dass Sie unsere freundlichen Mitarbeiter und die tägliche Reinigung sowie das Süßspeisenbuffet positiv erwähnen. Wir freuen uns, dass wir mit einem prompten Service, wie dem Austausch des Föns, und der raschen Zimmerumstellung Ihren Aufenthalt angenehm gestalten konnten. Wir verstehen, dass der Stauraum für vier Personen manchmal knapp bemessen sein kann und danken Ihnen für das Feedback. Wir sind dankbar, wenn wir Gäste durch kleine Zusatzleistungen wie den Tresor oder das WLAN unterstützen können, um Ihren Urlaub noch komfortabler zu gestalten. Herzlichen Dank für Ihren Besuch! Wir würden uns freuen, Sie und Ihre Familie wieder als unsere Gäste begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Hakki MURAT Guest Relations Manager guestrelation@grandsekerhotel.com.tr Grand Şeker Hotel