- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Super tolles Hotel mit großzügiger, blitzeblanken und neu renovierten Anlage. Activpoolbereich mit Rutschen, überdachten Babybecken, separater Ruhepool mit Kinderbecken und durch den Speisesaal getrennt. Hervoragendes, freundliches und hilfsbereites Personal von A bis Z !!! Strandnah (350m), sehr schöne Strandpromenade und gleich vorm Hotel kann man mit Shoppen beginnen ohne Ende! ;) Anlage besteht aus mehreren Häusern, überall barrierefrei mit Fahrstuhl und abgesenkten Wegen! Für GEHBEHINDERTE oder gesundheitlich "angeschlagene" Gäste wird ein Shuttle zum Strand organisiert. Für alle anderen ein schöner kurzer Spaziergang! Dolmushstadion in der unmittelbaren Umgebung. Bars, Caffee`s, Restaurants, Basare usw. alles praktisch vor der Haustür! ;) In der Anlage gibt es einen Bekleidunsladen, Kiosk und Souvenire, Shishastand, Friseur ( DANKE YUNUS!), Silberschmuck (DANKE MUSTAFA), Taschen- und Schuhladen, Goldschmuck und eine Krankenschwester ist ständig vor Ort, Wird ein Arzt benötigt, ist dieser sehr schnell im Hotel!!! Wir waren zum 12. Mal dort und freuen uns auf den 13. Aufenthalt in diesem super FAMILIENhotel!!! Wer Kinder nicht mag- ES GIBT HOTELS Ü18!!!
Klein aber fein, sehr modern und renoviert und ALLES da was man braucht! Auch ein Käffchen oder Tee kann man sich machen! Im Kühlschrank wird gekühltes Wasser ( still und laut ;):) ) bereitgestellt sowie genügend ungekühltes Wasser. BITTE LEUTE informiert Euch vor Eurer Buchung welche Zimmerkategorie für Euch richtig ist oder ihr gebucht habt!!! Es kann nicht sein, dass manche Leute beim Buchen sparen und sich dann lautstark beschweren warum im Doppelzimmer nur 2 Betten stehen und für 3 Personen gebucht wurde oder ihr einen "Stehbalkon" bekommt weil ihr eventl. ein Economiezimmer gebucht habt. Das was ihr gebucht habt, bekommt ihr!!! Wenn Zimmer frei sein SOLLTEN, kann man mit einer Nachzahlung EVTL. eine bessere Zimmerkategorie bekommen, aber in der Saison ist das äußerst schwierig für Rezeption und Gästebetreuer! Sie helfen wo sie können aber wenn das Hotel ausgebucht ist, können sie für Euch auch kein freies, größeres Zimmer daher zaubern! MAL NACHGEDACHT??? COK TESEKKÜRLER Emine für Deine zuverlässige Arbeit (wir waren Zimmer 1216)- alles blitzeblank und super dekoriert ! Ein toller PUTZENGEL wie auch Fatma Y. (?) und Kiraz! Natürlich auch die anderen flinken Putzfeen! COK TESEKKÜRLER! Wem die Betten zu hart sind, MUND AUFMACHEN an der Rezeption oder beim Gäastebetreuer!!! Es gibt TOPPER!!! Mir Frostbeule war die Zudecke zu dünn, Nachgefragt- und in 10 Minuten lagen die dickeren Zudeckbetten im Zimmer! VIELEN DANK!!!
Wie immer großartig!!! LECKER, reichliche AUSWAHL, geschmackvoll und liebevoll angerichtet- einfach Klasse! Kuchenbüffet der Hammer, genug Auswahl an Obst, Eis zum Nachmittag und am Abend. Nebenher noch der Burger- und Snackstand,Omlettstation, Grillstation, Nudelstation, am Strand lecker Waffeln, Kuchen und Gözleme neben dem Mittagsbüffet. EINFACH TOP; TOP; TOP! An ALLE die hier was zu meckern haben- sei es Geschmack oder Auswahl- bleibt bei Eurem Essen zu Hause und kocht Euer 5 Gängedinner weiter selber! UNDANK ist der Welt Lohn! Es gibt 5 Bars -ua. eine Poolbar, Lobbybar und die Strandbar. Keine langen Wartezeiten durch die überaus flinken Kellner!!! SPITZE JUNGS UND MÄDELS! Am Aktionspool gibt es eine Coktailbar mit LECKER, LECKER alkoholfreien Vitamincoktails und Eiskaffee gg. Gebühr aber WIRKLICH LECKER, LECKER!!! VIELE LIEBE GRÜßE an den Chef und Mitarbeiter! COK TESEKKÜRLER!!! Am Abend kann man gegen Gebühr Zuckerwatte und Popcorn erwerben. Einmal im Urlaub (mindestens 7 Tage wg. der Organisation) kann man nach Anmeldung bei Hakki oder Rezeption beim Fischessen am Strand teilnehmen. Es ist einfach top und die Atmosphäre am Strand ist genial! Für Nichtfischesser gibt es eine Alternative!!! Die verschiedenen Themenabende wie Fischabend mit Meeresfrüchten, türkischer Abend, Sushi usw. sind toll. Alles auch passend dekoriert! APPLAUS; APPLAUS! Das OKTOBERFEST war top organisiert und einfach nur WUNDERSCHÖN! Da auch Dank an das gesamte Animationsteam! Nun ein paar Worte an die GRO?E Obrigkeit: SCHADE dass die Zeit der All in Getränke auf 23,30 Uhr verkürzt wurde! Wenn man lange spazieren geht bei dem schönen Temperaturen oder Shoppen oder man hat nen späten Ausflug, ist das nicht sehr schön! Das sollte wieder geändert werden! Ansonsten ACHTET UND SCHÄTZT EUER PERSONAL! SIE sind es die den Gästen den Urlaub so angenehm wie möglich machen! Die Einsparungen beim Servicepersonal (Kellner) und Housekeeping sind spürbar. NICHT an der Arbeitsweise sondern am Einsatz zur Nacht, dann gleich wieder früh oder den ganzen Tag! Wir sehen es wer da ist!!! Im Housekeeping können sich die Putzengel auch nicht zerteilen!!! Auf Dauer führt das ständige Sparen am Personal zu Ausfällen und Krankheiten! Am Personal sparen heißt an der falschen Stelle sparen! ACHTET UND SCHÄTZT EURE SUPER LEUTE! Und Wlan ist mittlerweile auch schon in 4 Sterne Hotels in der gesamten Anlage frei!!! Nur ein Hinweis!
WIEDER ABSOLUT TOP !!!!!!!!! An ALLE von A bis Z ( alle Namen würden die Bewertung "sprengen") ein großes COK TESEKKÜRLER !!! Der Service beginnt bei der Anreise beim Aussteigen vom Transfer und endet am Ende des Urlaubs beim Einsteigen in den Transfer! Es ist unser Zuhause geworden mit Freunden bei denen wir uns sauwohl fühlen!!! ALLE MITARBEITER sind total lieb, freundlich, hilfsbereit und stehen bei Fragen gern zur Verfügung!!! NICHT NUR BEI UNS STAMMGÄSTEN UND AUCH OHNE TRINKGELD!!! ALLEN MITARBEITERN von der Rezeption ua. Göhan, Ömer, Ali, A., Mustafa, Onur, Kemal und die anderen auch - ein großes TESEKKÜR !!! Jederzeit ansprechbar und hilfsbereit genauso wie Hakki der Gästebetreuer! Er hilft wo er kann, stets ansprechbar und gutgelaunt! Habt ihr ein Problem helfen sie ALLE ,wenn möglich, sofort . Bei Hakki könnt ihr auch Verbesserungsvorschläge machen. Ich z.B.: Dusche am Strand vorm Restaurant wenn man aus dem Wasser kommt sowie einzelne, kleine Umkleiden verteilt am Strandweg damit man grad zur Essenszeit nicht so triefend durchs Restaurant muss. In der Arena wären Geländer angebracht- gerade für Kinder und ältere Personen. Es ist ganz schön steil und selbst ich mit meiner "Höhenangst" muss da mächtig aufpassen! ;) :) :) Wir hatten ein "LampenproblemCHEN" und die Dichtung an der Duschschiebetür war eingerissen als wir das Zimmer bezogen- sofort wurde angerufen und der freundliche Techniker hat alles in kürzester Zeit zur Zufriedenheit erledigt! COK TESEKKÜRLER Ibrahim! ;) :) MACHT DEN MUND AUF UND MELDET die Probleme! KEINER kann hellsehen was nicht funktioniert!!! Vorallem in der Saison müssen die Zimmer gereinigt und schnell an die nächsten Gäste übergeben werden! Ihr seid ja auch froh wenn ihr ein funktionstüchtiges, einwandfreies Zimmer bekommt! Sonst gebt ihr die Problemchen weiter an den nächsten Gast und der an den Nächsten obwohl alles sehr schnell behoben werden kann und wird!!! An das GESAMTE PERSONAL VON A bis Z ein rießengroßes Dankeschön!!!!!!!! ALLE leisten einen super Job - auch die die im Hintergrund, wie in der Küche und im Technikbereich tätig sind! Viele Grüße an die liebe, stets freundliche Fatma Y. sowie Ali von der Außenreinigung, Ilker dem Strandboy und Cigdem. Bei den Kellnern Mehmet A., Ethem, Gürkan, Zafer, den lieben Kellner mit Brille und lichtem Haar ;) , Abdullah, Baris und der Kellnerin Durdu sowie den Barmädels waren wir meistens und fühlten uns immer rundum versorgt, wie auch bei ALLEN anderen!!!! Wenn mal Hochbetrieb war, erhoben wir auch mal selbst unseren Popo um Getränke zu holen! Er ist noch dran und die Zacken in der Krone sind auch ALLE noch da! Die Bar ist ja in der NÄHE !!! Außerdem darf die Arbeit der Kellner und des gesamten Personals mal mit einem FREUNDLICHEN DANKESCHÖN belohnt werden! Manche Gäste sollten sich mal selbst beobachten wie grimmig sie reinschauen! Dankbarkeit und Wertschätzung sollten mal wieder mehr zum Vorschein kommen bei manchen NÖRGLERN!!! Viele liebe Grüße an die Sicherheitsleute Servet,Oktay, Mustafa, Mahmut und die anderen, die immer für Sicherheit im und ums Hotel sorgen! COK TESEKKÜRLER!!!! ;) :) :)
Bereits erwähnt! Mit dem Dolmush kommt man für 1,50 oder 2 Euro super schnell nach Manavgat, Side und den umliegenden Orten. Bucht Eure Ausflüge bei den einheimischen Leuten, z.B.: Hotel raus, rechts runter auf der linken Seite sind tolle Leute die Euch super beraten!!! Preiswerter als beim Reiseleiter, OHNE Werbeveranstaltung und mit deutschsprechendem Reiseführer! TOP! Wir haben diesmal nur "Land off Legends" miterlebt da wir schon viele verschiedene Ausflüge mitgemacht haben. Wir können mit aller ÜBERZEUGTHEIT sagen - ALLE waren super und top organisiert! Traut Euch !!! Es sind einfach WUNDERSCHÖNE Erinnerungen! Manavgat Markt und Side Altstadt mit seinem Hafen (am Besten abends wenn alles beleuchtet ist) ist ein MUSS und man kommt "bequem" dahin. Dolmush= befüllt! So is die Fahrt auch oft aber ein Erlebniss! ;) :) Die Busse fahren aller 10 Minuten! Einfach an die Straße stellen, nach dem Schild (Zielort) am Dolmush schauen, Hand nach oben und er hält an. Rückzus genau so und Hotel sagen- schon klappt der Laden! Die seit diesem Jahr neue Bar auch rechts raus, unten an der linken Seite ist auch gemütlich und es schmeckt lecker- auch in den anderen Bars und Restaurants wo wir waren! Wenn man mal nicht im Hotel essen möchte obwohl es sau lecker ist!!! ;) :)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ein spitzen Angebot von Müslim dem Animationschef und seinem überaus motivierten und motivierenden TEAM! Nach der allmorgendlichen musikalischen und freundlichen Guten Morgen Bergrüßung gibt es über den Tag verteilt- Morgengymnastik, Darts, Wassergym, Wasserball, Poolspiele für klein und groß, Boccia und Volleyball am Strand! Nachmittags auch nochmal! Das Team sorgt für super Stimmung und ist aber nie aufdringlich! Die kleineren Gäste werden tagsüber im neuerbauten, liebevoll gestalteten Miniclub gut umsorgt. Es wird gemalt, gebastelt, gebacken, Poolspiele für die etwas Größeren gibt es, Tshirts bedruckt mit Namen und zum abendlichen Shwow gehts zur Minidisco, die von Mehmet und den neuen Mädels richtig lustig gestaltet wird!!! Die Kiddis haben viel Spaß! Abends die Shows sind auch lustig und super organisiert- sei es Bingo, Shows der Animateure, das Oktoberfest, Cappatokia Party, Live musik, Discoabend oder Auftritte der genialen Künstler von "draußen", ;) :) Danke Müslim, Mehmet 1, Mehmet 2, Alihan, Hakan und den anderen! Ihr seit SPITZE! WEITER SO!!! Wer will kann auch die entspannenden Massagen oder das Hamam genießen (natürlich gg. Gebühr) oder den Innenpool oder Sauna oder Fitnessbereich. Das Spateam ist SPITZE und es tut sooo gut!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 25 |
Liebe Heike, Lieber Mario, Vielen Dank für Ihre ausführliche und begeisterte Rückmeldung! Es ist großartig zu hören, dass Sie bereits zum 12. Mal bei uns waren und sich auf Ihren 13. Aufenthalt freuen! Ihre Lobeshymne auf unser Hotel, die Sauberkeit, die freundlichen Mitarbeiter und die zahlreichen Angebote ist wirklich herzlich und motivierend für unser gesamtes Team. Wir sind stolz darauf, unseren Gästen eine familienfreundliche Atmosphäre zu bieten und Ihnen einen schönen und erholsamen Aufenthalt zu ermöglichen. Ihr Dank an unsere Mitarbeiter, insbesondere an Emine, Fatma, Mustafa, Ali und unser Animationsteam, wird sehr geschätzt. Wir sind auch froh, dass Sie unsere kulinarischen Angebote und die Vielzahl an Aktivitäten genossen haben! Ihre konstruktiven Vorschläge werden wir in Betracht ziehen, um unseren Service weiter zu verbessern und die Gästeerfahrung zu optimieren. Wir sind stets bestrebt, uns weiterzuentwickeln und auf die Wünsche unserer Gäste einzugehen. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heißen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Liebe Grüße, Hakki MURAT Guest Relations Manager guestrelation@grandsekerhotel.com.tr Grand Şeker Hotel