Alle Bewertungen anzeigen
Christian (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2024 • 1 Woche • Strand
Nur für eine Woche geeignet.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Für einen Kurzurlaub ganz ok. Rezeption sehr freundlich. Mitarbeiter ziemlich muffelig und nicht aufmerksam .Das Essen ist furchtbar. Ausser das Frühstück. Der Gästebetreuer ist aber top.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Ziemlich klein aber sauber


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Schreckliches Essen !!!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Kaum einen bemerkt


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Einigermaßen gut. Bloß nicht auswärts Essen gehen. Die Preise sind Abzocke pur.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ausser dem Pool nichts vorhanden


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im März 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Christian, vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Erlebnis nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und Sie einige Unannehmlichkeiten hatten. Wir bedauern, dass Sie mit dem Service und der Gastronomie nicht zufrieden waren. Ihre Kommentare bezüglich des Essens werden wir umgehend an unser Küchenteam weiterleiten, um sicherzustellen, dass die Qualität verbessert wird. Bezüglich des Service werden wir ebenfalls entsprechende Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass unsere Mitarbeiter aufmerksamer sind und die Bedürfnisse unserer Gäste besser erfüllen. Was die Preise für auswärtiges Essen betrifft, so bedauern wir, dass Sie diese als überhöht empfunden haben. Was das Angebot an Sport und Unterhaltung betrifft, bedauern wir, dass Sie außer dem Pool nichts weiter vorgefunden haben. Wir werden prüfen, wie wir unser Unterhaltungsangebot verbessern können, um den Bedürfnissen unserer Gäste besser gerecht zu werden. Wir hoffen, dass Sie uns trotz Ihrer Erfahrungen in Zukunft noch einmal besuchen werden, damit wir Ihnen zeigen können, dass wir aus Ihren Rückmeldungen gelernt haben und Ihnen einen angenehmeren Aufenthalt bieten können. Mit freundlichen Grüßen, Hakkı MURAT GUEST RELATIONS MANAGER guestrelation@grandsekerhotel.com.tr