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Maria (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2024 • 1 Woche • Strand
Bemühtes angenehmes türkisches Familienhotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Nettes Familienhotel mit bemühtem Personal in Strandnähe und Privatstrand. Das Hotel befindet sich in einer Gemeinde, die augenscheinlich nur vom Tourismus lebt. Wenn man etwas anderes außer Strand, einkaufen und Hotel möchte muss man Minibus oder Taxi nehmen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Unser Zimmer war direkt über dem pompösen Eingang hinter welchem riesige alte Satellitenschüsseln versteckt sind. Unser Anblick aus dem Mini Balkon war entsprechend traurig. Viele Dinge (Balkontür, Tapete, Sessel…) waren in die Jahre gekommen und kaputt. Babybett alt und abgenutzt. Betten sind von der Bequemlichkeit okay aber auch eher zu klein und wirken eher billig. Für 4 Personen war das Zimmer sehr klein. Wirklich sauber wurden die Zimmer nur mit Trinkgeld gemacht… Ansonsten wird nur der Müll geleert, Bett lieblos gemacht und kurz mit dem Mop trocken durchgewischt. Zimmer sind unglaublich hellhörig. Man hört die Gäste in Flur und aus den Zimmern husten, somit auch jedes Wort…


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Nach 3 Tagen hatten wir das Gefühl, dass sich die Gerichte oft wiederholten (vielleicht wegen Nebensaison?). Vieles schmeckte gleich und zum Frühstück gab es so gut wie immer dasselbe. Das Essen war immer kalt am Platz, da die Behälter und Teller nicht wirklich warm waren. Für Kinder gab es nicht viel Auswahl außer Nudeln mit Tomatensauce oder Pommes und Nuggets/Köfte. Im Restaurant war es schon sehr laut trotz Nebensaison. Küche war sehr freundlich und zuvorkommend. Servicekräfte wirkten überarbeitet und waren nur zuvorkommend, wenn Trinkgeld floss. Ansonsten waren sie sehr kühl und taten nur das nötigste wie Tische abräumen.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal wirkt bemüht. Aber man merkt, dass sie wirklich viel zu tun haben. Alle sprechen, bis auf einige aus der Küche und Reinigungskräfte, gut deutsch. Die Verständigung war somit reibungslos. Animateure und Kinderbetreuung wirken sehr freundlich. Beschwerde über das gefährliche Tor beim Kinderspielplatz wurde ernst genommen und das Tor wurde am selben Tag noch fixiert.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom Flughafen Antalya zum Hotel waren es mit dem Shuttlebus ca. 30-40 min. Anreise war somit unkompliziert. Apollon Tempel, Manavgat und Altstadt Side sind leicht und innerhalb von 20-30 min. mit dem Minibus (1-2 € p.P.) zu erreichen. Haltestelle ist nicht mal 5 min. Fußweg vom Hotel entfernt, Bus fährt alle 10 min. Rundum das Hotel sind weitere Hotels und entsprechend viele Einkaufsmöglichkeiten durch (aufdringliche) von Tourismus lebende Geschäfte und Restaurants. Sand-Strand mit Privatstrand Abschnitt ist in 5 min. Fußweg zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir waren zur Nebensaison da, entsprechend gab es nicht das volle Programm. Aber Animateure haben sich Mühe gegeben und vor allem der Kinderanimateur (Mehmet?) war sehr freundlich, locker und witzig. Kinder Disco war für unser Kind immer spaßig. Für Erwachsene gab es nicht viel außer z.B. Dart. Billardtisch fehlte uns. Der Indoorpool war aber viel zu kalt mit 25 Grad und offenen Fenstern und Tür. Es fühlte sich an wie 15 Grad. Nach 3 min. Hatte unser Kind blaue Lippen und wir gingen raus und nie wieder rein. Wir sahen auch nur wenige Gäste im Pool, wahrscheinlich wegen den Temperaturen…


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maria
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Maria, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihr Erlebnis nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und Sie einige Unannehmlichkeiten hatten. Wir bedauern zutiefst, dass Sie mit dem Zustand Ihres Zimmers und der Einrichtungen nicht zufrieden waren. Ihre Anmerkungen bezüglich der Sauberkeit und des Zustands der Zimmer werden wir umgehend an unser Reinigungspersonal weitergeben, um sicherzustellen, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden. Es tut uns leid, dass Sie mit der Vielfalt und Qualität der Speisen nicht zufrieden waren. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden es nutzen, um unsere Menüauswahl und die Zubereitung der Mahlzeiten zu verbessern. Wir entschuldigen uns auch für die Unannehmlichkeiten, die Sie mit dem Lärmpegel und der Temperatur des Indoorpools hatten. Ihre Hinweise werden wir nutzen, um entsprechende Maßnahmen zu ergreifen und die Situation zu verbessern. Es ist unser Ziel, unseren Gästen einen angenehmen und komfortablen Aufenthalt zu bieten, und es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen diesmal nicht erfüllen konnten. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Kommentare sehr ernst nehmen und sie nutzen werden, um unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen zu zeigen, dass wir aus Ihren Rückmeldungen gelernt haben und Ihnen einen noch angenehmeren Aufenthalt bieten können. Mit freundlichen Grüßen, Hakkı MURAT GUEST RELATIONS MANAGER guestrelation@grandsekerhotel.com.tr