Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Robin Adal (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2023 • 1 Woche • Sonstige
Sauberes Hotel, freundliches Personal!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein schönes, gepflegtes und sauberes Hotel. Das Personal sehr hilfsbereit und sehr freundlich. Besonders, Empfang Manager Rasim und Rezeption, Chef Onur waren sehr Professional. Spa Bereich Team waren auch sehr gut. Ich hatte drei Massagen und war sehr zufrieden. Restaurant und Bar Mitarbeitern machen auch tolle Job. Erste Urlaub habe ich in diesem Hotel 2007 gemacht und bis jetzt war ich fünf oder sechs mal. Preisleistung ist in Ordnung, und ich kann weiter empfehlen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer sind sehr schön und neu renoviert. War sehr sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen war gut und hat geschmeckt.


    Service
  • Sehr gut
  • Restaurant und Bar Personal waren freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Es gibt viele Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe Hotel.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Mai 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robin Adal
    Alter:36-40
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Robin Ares, vielen Dank für Ihre netten Zeilen auf HolidayCheck. Es war uns eine große Ehre, Sie in unserem Hause wieder willkommen heißen zu dürfen. Wie schön ist es zu erfahren, dass wir Ihnen einen gelungenen Erholungsurlaub bieten konnten. Als Grand Şeker Team freuen wir uns sehr darüber, dass Sie von unseren gebotenen Leistungen sowohl auch unsere Gastfreundschaft in vollen Zügen genossen haben. Ihre warmen Worte ist für uns eine Motivationsquelle und gibt uns die Kraft unsere Leistungen stets zu Steigern. Wir werden uns sehr freuen, Sie in der nahen Zukunft erneut in Grand Şeker Hotel begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen und Ihrer Familie alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Hakki MURAT Guest Relation Manager guestrelation@grandsekerhotel.com.tr Grand Şeker Hotel