Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Heidi (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2023 • 3 Wochen • Strand
Sehr angenehmes und familiäres Hotel.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel gefällt mir sehr gut und war für mich sehr gut geeignet, da es nicht weit zum Strand und auch zu den Einkaufsmöglichkeiten ist.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Mein Zimmer war sehr schön mit Sonne den ganzen Tag. Ich konnte deshalb auch immer auf dem Balkon entspannen. Es war sehr ruhig und ich habe sehr gut geschlafen. Ausserdem war es super sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war top sehr abwechslungsreich und geschmackvoll. Es gab frisch gemachte Nudeln nach Wunsch mittags am Strand und abends im Restaurant. Ausserdem Pizza und Burger am Ruhepool und ab 17 Uhr Sushi ebenfalls am Ruhepool. Die Atmosphäre war sehr entspannt und das Personal sehr freundlich.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist super freundlich und versucht einem jeden Wunsch von den Augen abzulesen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Keine direkte Strand Lage. Aber es ist nicht weit zum Strand und zu den Einkaufsmöglichkeiten. Die Fahrt von Flughafen beträgt eine knappe Stunde. Man kann verschiedene interessante Ausflüge machen. Die Fahrt mit dem Dolmus nach Side und Manavgat dauert ungefähr 20 Minuten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ich finde es sehr schön, dass es 2 Poolanlagen gibt, eine mit den Rutschen und den Ruhepool. Das Wellness Center ist sehr gut und ich bin sehr zufrieden mit den Massagen von Fatma.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3 Wochen im Mai 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heidi
    Alter:66-70
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Heidi, Mit viel Freude haben wir Ihre nette Rückmeldung auf HolidayCheck gelesen. Ihre positiven Worte über unsere Anlage selbst und unser Personal motivieren uns weiterhin einen hochwertigen Service zu leisten und unseren Gästen einen außergewöhnlich tollen Urlaub zu ermöglichen. Wir danken Ihnen auch für Ihre Weiterempfehlung und wünschen Sie wieder im Grand Şeker Hotel willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hakki MURAT Guest Relation Manager guestrelation@grandsekerhotel.com.tr Grand Şeker Hotel