Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Lutz (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2024 • 1 Woche • Strand
Schöner Urlaub im März
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Schönes Hotel. Super Personal. Zimmer könnten ein wenig größer sein. Wenig Platz.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind gut ausgestattet jedoch recht klein. Für eine Woche O.K. Für zwei Wochen oder mehr zu wenig Platz.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut
  • Hier sind Fünf Sterne noch zu wenig. Im Restaurant super nette und schnelle Bedienung. Roomservice : freundlich. Animation : für März hatten wir nicht so viel erwartet. Kinderanimation richtig gut. Animation am Abend , für diese Jahreszeit sehr unterhaltsam .Hervorheben möchte ich hier Metin der immer das Gespräch suchte um uns zu animieren mitzumachen.Er hat für uns auch den Transfer zum Flughafen organisiert. Vielen Dank hierfür. Am Strand war Ali die hilfsbereite „Liegenfee“ Liegen und Tische wurden immer gereinigt und zum gewünschten Platz gebracht.. Immer fröhlich und Hilfsbereit. An der Strandbar war Cemal die freundlich Fachkraft, die ich mir, auch aufgrund seiner seriösen Erscheinung an einer höher gestellte Position vorstellen könnte. Spa Bereich: Hier machen alle ein guten Job. Danke an Hatice. Ich hatte Starke Knieschmerzen die nach 3 Behandlungen verschwunden waren. Fazit: Das Personal reißt alles raus..


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Keine direkte Strandlage aber in wenigen Minuten zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lutz
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Lutz, vielen herzlichen Dank für Ihre freundlichen Worte und die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihr Feedback mit uns zu teilen. Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben und mit den verschiedenen Aspekten, insbesondere mit unserem Personal, zufrieden waren. Es ist uns eine große Freude zu erfahren, dass Sie die freundliche und schnelle Bedienung im Restaurant sowie den ausgezeichneten Service vom Roomservice genossen haben. Auch ist es schön zu hören, dass Sie mit der Animation für Kinder und Erwachsene zufrieden waren und dass Metin und Ali sowie Cemal an der Strandbar einen positiven Eindruck bei Ihnen hinterlassen haben. Des Weiteren bedanken wir uns für Ihr Lob bezüglich unseres Spa-Bereichs und der Behandlung durch Hatice. Es ist uns eine besondere Freude zu hören, dass Ihre Knieschmerzen nach den Behandlungen gelindert wurden. Wir nehmen Ihr konstruktives Feedback zur Kenntnis bezüglich der Zimmergröße und werden es in unseren zukünftigen Planungen berücksichtigen. Nochmals vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung und für Ihre wertvollen Anregungen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hakki MURAT GUEST RELATIONS MANAGER guestrelation@grandsekerhotel.com.tr