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Angela (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2024 • 3 Wochen • Strand
Sehr enttäuscht buchen wir hier nie wieder ,!!!!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir sind seit 2005 in dieses Hotel gereist, sind total enttäuscht über diese so negative Entwicklung . Da stellt man sich die Frage, was hat dieses Management nur vor , Stammgäste sollen ruhig wegbleiben?? Das wurde sogar öffentlich gesagt . Das Essen ist dermaßen schlecht geworden , Servic kann von den wenigen Mitarbeitern gar nicht geleistet werden . Alles in allem läuft es nicht vernünftig . Bei so wenigen Gästen werden 30 Eier gebraten und liegen stundenlang kalt und verklebt im Behältnis . Andauernd sind die kaffeeautomaten defekt , Butter nicht mehr vorhanden !Wie kann so etwas im 5 Sterne Hotel geschehen . ?? Es gibt wohl bereits mehr Manager , als Kellner im Hotel ?? Für uns hat sich Grand Seker zu einem völlig unstrukturiertem Haufen entwickelt!!!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr sauber , regelmäßig geputzt , nettes Personal. Konnten gut schlafen ,


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen war eine Zumutung , kalt , geschmacklos , Tische wurde manchmal gereinigt , bedient wurden natürlich die Stammgäste besonders nett , wozu wir auch zählen . Aber nicht immer , oft holten wir uns Getränke selbst , weit und breit keine Kellner zu sehen , oder sie spielten hinter den Säulen versteckt am Handy !!!!


    Service
  • Schlecht
  • Schlecht bis gar nicht .


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gute Laage , sehr gute Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation war vorhanden . Die Wunsch Musik Abende waren gut gelungen von Hakan . Das tägliche Dart war prima .


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im November 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angela
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Angela, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Dennoch möchten wir auf einige Ihrer Punkte eingehen: Wir finden es äußerst schade, dass Sie, trotz der jahrelangen Verbindung zu unserem Haus und einem direkten Kontakt während Ihres Aufenthalts, keines dieser Themen vor Ort angesprochen haben. Es ist natürlich unmöglich, alles selbst zu sehen. Hätten Sie uns beispielsweise mitgeteilt, dass Sie Kellner beim Handyspielen beobachtet haben, hätten wir unverzüglich Maßnahmen ergriffen und entsprechende Ermahnungen ausgesprochen. Zu Ihrer Aussage, dass es mehr Manager als Kellner gibt: Dies ist eine komplett falsche Annahme. In einem Hotel gibt es über 10 Abteilungen, und für jede ist ein Manager zuständig. Diese Struktur dient dazu, den Betrieb reibungslos zu koordinieren – nicht, um Personal zu ersetzen. Zu dem Kommentar, dass Stammgäste „ruhig wegbleiben“ sollen: Ich habe in einem persönlichen Gespräch lediglich geäußert, dass es natürlich jedem frei steht, sein Hotel zu wählen, und dass wir niemanden „anbetteln“ können, zu bleiben. Diese Aussage wurde offenbar falsch interpretiert. Wir bedauern zutiefst, dass Sie Ihre Enttäuschung nicht direkt mit uns besprochen haben und sich stattdessen dazu entschieden haben, Ihre Kritik erst nach Ihrer Abreise öffentlich zu äußern. Dies hätte uns die Gelegenheit gegeben, Ihre Anliegen direkt vor Ort zu klären und Lösungen anzubieten. Trotz Ihrer Enttäuschung bedanken wir uns für Ihre jahrelange Treue und wünschen Ihnen für zukünftige Urlaube alles Gute und viel bessere Erfahrungen. Herzliche Grüße Hakki MURAT Guest Relations Manager Grand Şeker Hotel