- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ich war dieses Jahr zum letzten Mal im Grand Seker! Nach dem Gespräch im letzten Jahr mit dem Gästebetreuer und einigen Stammgästen, hatte ich die Hoffnung, das sich dieses Jahr einiges verbessert hätte. Das war leider nicht der Fall. Unter einem 5-Sterne-Hotel stelle ich mir was anderes vor!
Zimmer war gut, geräumig und sauber.
Das Essen war kalt und nicht sehr abwechslungsreich. Die Auswahl wurde von Woche zu Woche schlechter! Der Aufbau des Buffets war nicht sehr ansprechend. Braune Bananen morgens um 7.30h sind ein No-go!!! Bei den angebotenen Cocktails fehlte mir die Verzierungen mit z.B. frischen Obst. Das Auge isst und trinkt schließlich mit! Unter einem 5-Sterne Hotel stelle ich mir was anderes vor!
Die Zimmermädchen waren immer nett und hilfsbereit. Geschirr musste man des öfteren selber abräumen. Tische waren nicht immer sauber. Die Getränke z.B. in der Bar musste man sich oft selber holen. Die Kellner, die ich noch von den letzten Aufenthalten kannte, waren freundlich und zuvorkommend. Das "neue Personal" war eher mürrisch. Man hatte manchmal ein schlechtes Gewissen, wenn man etwas zu trinken haben wollte.
Die Einkaufsmeile von Evrenseki ist in unmittelbarer Nähe. Zum Strand s.ind es ein paar Minuten zu laufen. Anreise mit Privattransfer ca. 40 Minuten von Antalya.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animateure waren stets bemüht, den Gästen etwas zu bieten. Da zu dieser Jahres eher älteres Publikum im Hotel weilt, ist es auch nicht immer einfach, das passende anzubieten. Darten hat Spaß gemacht. Die. Liegen am Strand und Pool wurde immer weniger, die Gäste mussten die ausrangierten Liegen selber zurückholen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3 Wochen im November 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Anja |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Anja, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es ist schade zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt dieses Jahr nicht genießen konnten. Ich möchte dennoch auf einige Ihrer Punkte und das Gespräch vom letzten Jahr eingehen: Ich erinnere mich sehr gut an unser Gespräch, in dem ich klar erläutert habe, dass Ihre Erwartungen an das Sommerkonzept in der Winterzeit leider nicht realisierbar sind. Trotz dieser Einschränkungen haben wir versucht, Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten: Die Strandbar und das Strandrestaurant waren geöffnet, Cocktails wurden angeboten, und zusätzliche Maßnahmen wurden getroffen, um unseren Gästen mehr Komfort zu bieten. Was mich jedoch enttäuscht, ist, dass Sie in Ihrem Aufenthalt die angesprochenen Probleme nicht direkt mit uns geteilt haben. Stattdessen sehe ich, dass untereinander gesprochen, Gerüchte gestreut und behauptet wird, ich hätte gewisse Punkte ignoriert oder Zettel weggeworfen. Dies entspricht keinesfalls der Wahrheit. Es tut mir leid zu sehen, dass Sie, trotz eines offenen und direkten Austauschs in der Vergangenheit, uns während Ihres Aufenthalts anlächeln, als sei alles in Ordnung, nur um dann hinterher Ihre Kritik zu äußern. Als langjährige Gäste hätten wir von Ihnen erwartet, dass Sie Ihre Anliegen wie bisher vor Ort ansprechen. Dieses Verhalten empfinden wir als unfair und nicht der gemeinsamen Basis entsprechend, die wir über die Jahre aufgebaut haben. Trotz allem danken wir Ihnen für die vielen Jahre Ihrer Treue und wünschen Ihnen in Zukunft erholsamere Urlaubserfahrungen. Herzliche Grüße Hakki MURAT Guest Relations Manager Grand Şeker Hotel