- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes Hotel mit echten 4 Sternen(als 5 Sterne Hotel deklariert) damit die Erwartungen nicht zu hoch gesteckt werden,es liegt in der zweiten Reihe und nur 5-10 min vom Strand entfernt.Einkaufsmöglichkeiten vor der Haustür.Für entspannten Badeurlaub sehr gut geeignet,man kann aber auch Aktion haben Wir kommen wieder (zum 13. mal !!!)
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
Zimmer neu renoviert,sauber und mit allem ausgestattet was benötigt wird,nicht die Größten aber man ist eh nur zum Schlafen und frisch machen da
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
Essen zu allen drei Essenzeiten gut bis sehr gut,nur z.B. die Spiegeleier,Pancakes,gebackene Krapfen sowie das Dönerfleisch und auch manche Fleischsorten an der Grillstation sind des Öfteren lauwarm bis kalt Das Essen am Strand haben wir nicht genutzt(Poolgänger).
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Woanders
Freundliches Personal in allen Bereichen,nur ab und an sind die Kellner am Abend im Außenbereich nicht immer neutral und sehen manche Gäste nicht(oder nur die Frauen). Hervorheben möchte ich die Rezeption welche auf Wünsche sehr gut einging und sofort umsetzte....vielen Dank an Mustafa Ekim,Ali,Razim....etc. etc.,Leider habe ich mir die Namen des Restes nicht merken können. Eine kleine Kritik hätte ich noch,heutzutage finde ich gehört kostenloses Wlan im gesamten Hotel sowie der Zimmersafe kostenlos in den Hotels Weltweit zum Standart!!
Transfer dauert ca. 50 min(Privat) bis 1,5 Std.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Animation rund um "Chef" Müslüm,DJ Hakan,Master of Kids Memet und die Anderen war immer Top am Tag und die Abendshows waren super.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Veranstalter: | HolidayCheck Reisen |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 12 |
Lieber Thomas, Vielen Dank für Ihr detailliertes und positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie sich in unserem Hotel gut erholen und Spaß haben konnten. Ihre Rückmeldung zum fünften Stern nehmen wir gerne auf. Wir verstehen, dass dadurch höhere Erwartungen entstehen können, und freuen uns, dass Sie dennoch den Komfort und die Sauberkeit der renovierten Zimmer geschätzt haben. Es ist schön zu hören, dass Sie trotz kleinerer Kritikpunkte gut geschlafen haben und die Zimmer als angenehm empfunden wurden. Ihr Hinweis zum Essen ist sehr wertvoll für uns. Wir werden die Temperatur der Speisen, insbesondere der Spiegeleier, Pancakes und des Döners, verstärkt im Auge behalten und arbeiten daran, dies zu verbessern. Dass Sie die Freundlichkeit der Kellner hervorheben, freut uns sehr, jedoch nehmen wir auch Ihren Hinweis auf die ungleiche Bedienung ernst und werden dies intern ansprechen. Ein großes Dankeschön auch für Ihre lobenden Worte an unser Rezeptionspersonal, insbesondere Razim, Mustafa Ekim, und Ali, sowie unser Animationsteam unter der Leitung von Müslüm Aydin und DJ Hakan. Es ist immer unser Ziel, Ihnen einen unvergesslichen Aufenthalt zu bieten, und Ihre Anerkennung motiviert uns sehr. Wir freuen uns, dass Sie uns wieder besuchen möchten und hoffen, dass wir Ihnen dann ein noch besseres Erlebnis bieten können. Mit freundlichen Grüßen, Hakki MURAT Guest Relations Manager Grand Şeker Hotel